Laufwerk: 20x DVD±RW Double Layer Brenner Laufwerk
Festplatte: 500 GB SATA (1x 500 GB), 7200rpm, 8MB
Was würde noch fehlen???
Scheint ein Komplettangebot zu sein, oder?
Würde ich besser selber zusammenstellen. Kostet dann oft weniger
und hat dafür bessere Qualität und ist leistungsmäßig ausgewogener.
Gruß Uwi
Genau, was du am Netzteil sparst sparst du in der Lebensdauer und Stabilität. Mir hat mal ein OEM Netzteil 3 Festplatten durch schlechte Spannungswerte gekillt bis es dann selber durch Kondensatorplatzer übern Jordan ging. Für Stromsparer sollte auch die Energieeffiziens stimmen, 80plus solltens schon sein.
Scheint ein Komplettangebot zu sein, oder?
Würde ich besser selber zusammenstellen. Kostet dann oft
weniger
und hat dafür bessere Qualität und ist leistungsmäßig
ausgewogener.
Gruß Uwi
Genau, denn bei Komplettangeboten wird nur mit Daten der besten Komponente geworben.
Würde zu deinen Beschreibungen passen, denn Ausser dem Prozessor wissen wir von nichts nen Hersteller, das ist ja oft so in Prospekten, und wenn dus dann aufmachst hast du oft Komponenten von billigen Herstellern drin.
Vielleicht wärs auch nicht schlecht deine Preisvorstellung zu posten, dann kann man ein bisschen mehr an die Grenzen gehen und du könntest nen besseren Gamer PC bekommen…
Da ich grad mächtig langeweile hab, habe ich mal einen PC zusammengestellt wie ich ihn womöglich zur zeit kaufen würde bei K&M Elektronik (http://www.kmelektronik.de):
nur 46€ mehr und schnellere CPU, neusten Intel Chipsatz, 1GB mehr RAM, schnellere und größere HDD, Grafikkarte der neusten Generation.
Ich glaub das sind die paar Euronen wert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]