Was hält ihr von Engel und Völkers in Berlin?

Ich wollte euch fragen, ob jemand schon einmal Erfahrungen gemacht hat mit dem Immobilienmakler Engel und Völkers in Berlin. Hier ist die dazugehörige Website: http://www.engelvoelkers.de/berlin/

Ich kann diesen Makler überhaupt nicht einschätzen. Auf diversen Beurteilungsseiten habe ich nur Widersprüchliches gelesen. Da ich im Begriff bin, eine relativ exklusive Eigentumswohnung in Berlin zu erwerben, möchte ich da schon sichergehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre wirklich nett!

Hallo,

Diese große Immobilienfirma ist sehr bekannt in Berlin und auch international tätig. Ihr Erscheinen ist seriös und ich habe bislang nichts Negatives gehört.

Gruß Heinz

Hallo,
Engel und Völker sind Deutschlandweit überall vertreten.
Sie bieten nur die Objekte der gehobenen Klasse an und dem entsprechend ist ihr auftreten und auch ihre Kompetenz.
Freunde von mir hatten Sie beauftragt und konnten nur gutes von ihnen berichten. Da sie überall vertreten sind kann man es fast gänzlich ausschließen das sie nicht seriös( einzelfälle gibt es überall ) sind denn sonst wären sie nicht über Jahre so erfolgreich.
Gruß Sunny

E&V sind die High End-Makler, die die Villen von Sean Connery & Co. verkaufen.

Hallo erstmal,

Da es sich hierbei um jede Menge selbständige Partner unter einer Dachmarke handelt, kann man nur über einen einzelnen Partner etwas Konkretes sagen. Die Partner mit denen ich bislang zu tun hatten, haben nicht ansatzweise erfüllt, was der eigene Anspruch lt. Webseite verspricht.

In einem konkreten Fall sehe ich seit Monaten auf ein „kaputtberatenes“ Objekt und die vollkommen hoffnungs- und sinnlosen Versuche ständig neuer, hoffnungsfroher Jungmitarbeiter das Ding doch noch irgendwie an einen Dummen los zu werden.

Gruß vom Wiz