Was hält sie davon, wenn ich rot werde im gesicht

hy zusammen

ich werde rot, wenn ich mit einer mir nur flüchtig bekannten rede, da ich sie anziehend finde.

rot werde ich auch, wenn jemand mit mir über sie spricht.

ich finde das ein wenig peinlich, und ich frage mich, ob sie auch denkt: der ist peinlich… :frowning:

thx im voraus

Hallo

das ist doch süß!
Steh dazu, dann wird es besser mit dem Rotwerden.
Denk nicht drüber nach, das macht noch roter.

LG und viel Erfolg

Hi,

du braucjhst nicht rot werden, die Tomaten-Saison ist bereits vorüber! :smile:

Im Ernst: du kannst eh nicht verhindern, dass du rot wirst, also mach’ dir keinen Stress deswegen. Die meisten Menschen finden es sehr sympathisch, wenn jemand anderes wegen ihnen verlegen wird. Insofern: kein Grund zur Aufregung. Rot werden ist nicht schlimm.

Gruß,

MecFleih

Hallo,

das ist jetzt aber nicht die Arbeitskollegin, mit der hast du ja noch nicht geredet, oder?

Geh doch mal von dir selbst aus. Stell dir vor, du redest mit einem Mädchen und merkst, dass dieses Mädchen dabei rot wird.
Also ich finde das immer sehr süß und sympatisch.

Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass irgendjemand denken würde, „boa, der/die wird ja rot, ist das peinlich, mit dem/der will ich nix zu tun haben“.

Denke, es vermittelt ja auch unterbewusst ein gutes Gefühl beim Betrachter. Die wird rot, warum wohl? Mag sie mich? Hat sie Angst vor mir? Mach ich sie nervös? All diese fragen lösen beim Betrachter eher keine negativen Gefühle aus, sondern dann doch Sympathie / Beschützerinstinkt…

Und sobald du das mal auch wirklich verinnerlicht hast, wirst du auch aufhören daran zu denken. Wenn du nicht mehr daran denkst, hast du einen Grund weniger, nervös zu werden. Sobald du nicht mehr so nervös an die Sache rangehst, wirst du auch nicht mehr so arg rot.

Und wenn du nicht mehr so rot wirst, hast du einen Bonuspunkt verspielt. Schade eigentlich :wink:

Gruß,

Hi,

ihre Entscheidung, ob sie dich ebenfalls anziehend findet, wird sie wahrscheinlich nicht von der Farbe deines Gesichts abhängig machen :wink:

Grüße
Miriam

ohje - Foto nicht aufschlussreich
Hey,

Bub, stell dir einfach vor sie liest hier mit. Am Ende ist das bestimmt alles witzig.

Aber du machst dir definitv zu viele Gedanken.

Wenn sie das irgendwie blöde finden sollte, dann ist sie es eh nicht wert.

Gegenfrage: In welchem Alter seit ihr beide? Das Foto war nicht aufschlussreich.

Beste Grüße, olli

hy

ich stell eben nicht gerne fotos ins netz, von jemandem den ich nicht gefragt hab ob das ok ist. datenschutz, recht aufs eigene bild, usw…

ich wollt nur mal wissen wie andere das „rot werden“ beurteilen. und bin nun beruhigt. früher hat ich das problem auch schon. hat sich dann aber verflüchtigt. aber bei dieser dame ist das rot werden wieder aktuell…

wir sind beide um die 24 jahre alt.

gruss

Hallo,

was hast du eigentlich mit deinem Foto?
Und was soll sich daraus schließen lassen?

Verstehe ich nicht.

Gruß,