Was halten ihr von

… diesem Notebook?

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION®+AK…

könnt ihr mir das empfehlen oder kennt ihr notebooks die im preisleistungsverhältnis besser abschneiden?

bitte um schnelle antwort, da ich mir das morgen früh bestellen wollte . viel teurer sollte das notebook nicht sein.

MfG M.J.

Hallo,

wenn Deine Priorität beim Blu-Ray-Laufwerk und der doppelten Festplatte liegt, dann ist die Preisklasse z.Zt. noch recht angemessen.
Allerdings: Es ist ein alte Prozessorgeneration drin (Dual-Core anstatt Core2Duo), und „nur“ DDR2-Ram, aktuell ist bereits DDR3. Nicht, dass dies nicht für so ziemlich 99,9% aller häuslichen Computer-Tätigkeiten vollkommen ausreichen würde…

Mehr kann ich Dir auch nicht sagen.

Grüße,
Lurchi

… diesem Notebook?

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION®+AK…

gar nix - man kauft entweder was „Vernünftiges“ oder lässt es bleiben und spart für ein „richtiges Notebook“.

Aber das ist nur meine Meinung: ich habe sehr gute Erfahrungen seit Jahren mit Lenovo/IBM - HP ging auch so eben noch - Compaq war früher sehr gut - Dell ist ne Überlegung wert. Der Rest ist mehr oder weniger was für die Early Adopter !
Bei „ich-bin-doch-so-blöd“ steht nur Schrott rum.

Gruss
Diemo

Hallo,
… alles richtig !!!

Mehr kann ich Dir auch nicht sagen.

näääääääääh, Lurchi, Medion ??? Das ist doch schon das KO-Kriterium!!!

Gruß
Diemo

PS: Da ich noch bis vor nicht allzu langer Zeit für DHL gefahren habe, weiss ich auch, wieviele Teile aus dem Service kamen und zwei Tage später wieder in den Service gingen. Finger weg!

Hey-o,

ja, nee, ist schon klar. Ein MEDION taucht auf meiner persönlichen Wunschliste auch überhaupt gar nicht auf. Aber ich würde z.B. auch nicht einen Tag bevor ich 700€ ausgebe mal bei w-w-w schauen, ob mein anvisiertes Produkt was taugt. Hat halt jeder andere Ansprüche an seinen Computer, weswegen der besprochene Laptop tatsächlich für manche eine Option sein kann.

PS: Da ich noch bis vor nicht allzu langer Zeit für DHL
gefahren habe, weiss ich auch, wieviele Teile aus dem Service
kamen und zwei Tage später wieder in den Service gingen.
Finger weg!

wenn der so müll ist, könnt ihr mir dann nicht einen besseren in der preisklasse empfehlen? Hab in sachen hardware leider keine ahnung… darf au bissl teurer werden…

und morgen früh hätte i den bestellt wenn i hier zustimmung gefunden hätte^^ hoffe das ihr mir was besseres empfehlen könnt

MfG M.J.

Hallo,

meine Spendierhosen in Sachen Ratschläge habe ich Heute zwar an, allerdings ist meine Kristallkugel, mit der ich Deine Ansprüche an einen Computer weissagen könnte, leider in Reparatur.

So, genug der Ironie: Vielleicht stellst Du Deine Ansprüche tatsächlich mal vor? Und erkundigst Dich daraufhin z.B. auf notebookcheck.com über eventuell vorhandene Testergebnisse?

Gruß,
Lurchi

also sollte ne große festplatte haben… und auch aktuelle spiele würde ich gerne flüssig spielen können… und zuverlässig sein… geewicht ist eher nebensächlich und der bildschirm sollte nicht kleiner als 17 zoll sein…

ok werde mal auf der seite gucken