Was halten sie von `Vig-rx plus´ ?

Stimmt es wirklich was man alles von Vig-rx plus hört und ließt?, wenn ja würde ich mir das nähmlich besorgen wollen. Koste es was es wolle. Aber ist es denn empfehlenswert? Und wie siehts aus mit Nebenwirkungen?

Hey - vielleicht hätten sie mal kurz sagen sollen, was dieses Vig-rx-plus ist. Habe ich noch nie von gehört. Sorry - kann ich dir nicht weiterhelfen.
Tom

das sind pillen, die helfen den Penis zu verlängern/vergrößern…soweit ich das verstanden habe!

brauche ich nicht - ist auch mit Sicherheit quatsch - gibt keine Pillen, die Fettgewebe zum wachsen bringen

das war auch nicht für sie gedacht.
und wenn sie etwas noch nicht ausprobiert haben, kann es nicht möglich sein, dass eines mannes ihrer situation ihrer meinung, der verneinung entspricht!

Icn bin Mediziner - denke, ich weiss wovon ich spreche.

Bei allem Respekt, ohne ihren langerarbeiteten Beruf zu beleidigen, wie kann es dann möglich sein, das der Hersteller seines Produktes positiv darüber gibt?

http://de.vigrxplus.com/

Na - soll er schlecht über sie sprechen oder was??? Der will verkaufen - so wie jeder, der etwas herstellt.

schon klar aber da fällt mir doch gleich schon die nächste frage ein. Der will es verkaufen aber es hält nicht sein versprechen und das weis man schon voraus, wie sie ja auch gerade sagten, das es keine pillen gibt die so ein wunder bewirken, doch das alles wäre ja betrug, also wieso wird der nicht angezeigt?

Darf ich fragen, wie alt du bist?? Sicher noch sehr jung. Wer will sich denn da beschweren??? Wenn es bei dir nicht wirkt - gehst du dann vor Gericht??? jeder weiss dann, dass du einen kleinen Pimmel hast. Das macht doch keiner - ist doch wohl jedem super peinlich und unangenehm. Ergo…jeder hält die Klappe. Einen Anwalt einschalten kostet auch viel Geld - dann müsste vielleich auch ein Gutachter bestellt werden - kostet auch wieder Geld und wie willst du das beweisen?? Machst vorher ein Foto mit Maßband von deinem Schwanz und die legst du dann bei Gericht vor??? Also bitte - ist doch wohl quatsch. In welcher Stadt wohnst du denn?

so also als 1. können sie nicht wissen ob ich einen kleinen pimmel habe, 2. ich würde nichts für einen anwalt bezahlen, (beziehung)
und 3. mein lieber Mediziner, jap vielleicht mache ich das auch, meine stadt und meine jungsein hat sie ganz und garnichts zu interessieren, ich stelle die fragen sie beantworten sie, da gibts keine rechtvertigung, keine gegenfragen, auch rein garkeine interessen ihrerseits, lassen sich das mal gesagt haben, sie 9 mal kluger, ja ich bin jungs, aber hier gehts nicht darum wer wie was ist…sondern darum was…wie ist! schönen angenehmen abend noch! :wink: