Was haltet ihr davon

Guten Tag,
wollte mich jetzt selbstsändig machen mit einer Webseite. Habe ich jetzt bei einer Auktion gesehen von ebay. Die kosten sind gering wenn ich die ersteigere. Habe mir mal Zahlen zukommen lassen wobei dieses noch Interessater geworden ist. Der link ist:

http://cgi.ebay.de/Machen-Sie-sich-jetzt-Selbststaen…

wer kennt sich damit aus? Gehe ich damit auch kein Risiko ein??? Also die zahlen sehen ganz gut aus und Verkauft soll dieses wegen eines neuen Projektes.

Gruß Michael

Nichts.
Hi,

wollte mich jetzt selbstsändig machen mit einer Webseite.

Wie verdient man dabei Geld? Wer sind die zahlenden Kunden?

Gehe ich damit auch kein Risiko ein???

Keine Ahnung. Ich halte das schlicht für Dummenfang. Eine Gans, die goldene Eier legt, verkauft niemand bei eBay.
Überleg mal selber:
Das wird eine „sehr gute Verdienstmöglichkeit“ einfach so für schmales Geld versteigert? Das glaubst du doch selber nicht.

Mein Fazit: Laß es. Finger weg.

Ulrich

hallo,

http://cgi.ebay.de/Machen-Sie-sich-jetzt-Selbststaen…

wer kennt sich damit aus? Gehe ich damit auch kein Risiko
ein??? Also die zahlen sehen ganz gut aus und Verkauft soll
dieses wegen eines neuen Projektes.

himmel, wie alt bist du denn? 12? schalte doch mal deine denkmurmel ein und frage dich, womit diese seite geld verdienen soll.

sorry, aber um das selbstständige denken kommst du bei einer selbstständigen tätigkeit nun mal nicht drumrum.

gruß
ann

Gruß Michael

Hallo,

wie die Seite bewertet wird, kann man selbst unter
www.seitwert.de prüfen. Einfach dort www.123Message.de eingeben, dann kann jeder selbst beurteilen wie gut oder schlecht die Seite rankt bzw. verlinkt ist.

Gruß Woko

hallo Micha

der Markt für solche SMS - Dinger und entsprechende Seiten ist seit einigen Jahren „ausgelutscht“… also Hände weg!

Gruß
Sonja

Hi!

Und vor allem… wer würde schon eine Seite, welche 3.000 Euro im Monat(!!) abwirft, für 3.000 Euro verkaufen?? Da macht er doch selbst mehr Gewinn, wenn er sie weiterlaufen lassen würde.

Gruß
Falke