Was haltet Ihr davon?

Tja Ray,
mir scheint, du weisst nichts ueber die Amerikaner und ihr Land. Du solltest erst einmal die urspruengliche Geschichte lesen. Da ging es um sexual harassment an einer 5-Jaehrigen, was von der Mutter des Jungen unterstuetzt wurde. Dafuer sollte die Mutter zur Verantwortung gezogen werden, in welchem Land auch immer.
Kennst du die amerikanische Medienlandschaft?
Vielleicht bin ich dem Bildungsstand des Thomas Miller nicht gewachsen, ich bin ja nur ein bloeder Ami. Interessant ist, dass du die Wahlberechtigung - sowohl in D als auch in US - fuer unolitische und „bloede“ Buerger abschaffen willst. Das nenne ich eine wahre demokratische Haltung!
Deine Rechts- und Politikbeispiele sind einfach lachhaft. Ich erinnere nur an die Kohl-Spendenaffaire oder and die Wiedergutmachung fuer juedische Zwangsarbeiter. Also fasst euch mal an die eigene Nase.
Ob M J ein Kinderschaender ist oder nicht, weiss ich nicht. Jedenfalls, waere er ueberfuhrt einer zu sein, saesse er jetzt.
Wie ist das in D, dort geht ein ueberfuehrter Kinderschaender fur 15 Jahre ins Gefaengnis und nach 3 Jahren ist er wieder frei und kann weiter schaenden.
In keinem Land ist alles Sonnenschein, weder in Deutschland noch in USA. Uberall sind nur Menschen und Menschen machen Fehler. Aber Deutschland hat mehr Fehler gemacht als jedes andere Land.
Man muss nicht mit allem einverstanden sein, im Gegenteil man sollte seine Meinung dazu sagen, aber man sollte sich davor hueten, in einer Welt von Vorurteilen zu leben und ein Land zu verurteilen, das man nicht kennt.
Und was du fuer fundamentiert haelst, muss objektiv gesehen, noch lange nicht fundamentiert sein.

Peter