Hi
ich habe keine ahnug von boxen und will mir eine kleie Anlage kaufen
und hab das gefunden :
http://www.sound-systems24.de/DJ-Sets/DJ-Anlagen/Mus…
sie muss nicht viel können außer für ne kleine Party taugen
in nem mittelgroßen Haus
hoffe ihr könnt mir helfen !!!
lg
Das Angebot ist Schrott und/oder unseriös.
Wenn nämlich jemand die Sinus- bzw. RMS-Leistung der Boxen verschweigt, der bietet meist Schrott an. Jeder seriöse Hersteller wird die Sinus- bzw. RMS-Leistung seiner Boxen angeben, denn sowas wie „max. 250“ Watt sagt nichts aus.
Außerdem wird nicht mal ein Hersteller genannt.
Bei einem Preis von 200 € kann man nicht viel erwarten. Für lautes Rums Rums wird es ausreichen, was ja für viele Okay sein mag, wenn es auf die Qualität (des Produkts und des Sounds) nicht so ankommt.
hi
ja sooooo toll muss die Qualität nicht sein aber verstehen sollte man auch was
und vom geld weiß ich dass es wenig ist aber mit 350 sollt ich wegkommen !!!
Habt ihr einen Vorschlag???
bitte helft mir denn ich versteh nicht viel davon!!!
lg
hi
jetzt hab ich noch eins gefunden aber obs besser ist ???
lg
Hallo,
hier wird Dir keiner eine vernünftige Antwort geben können, weil jeder andere Ansprüche an die Musikwidergabe hat.
Eine einigermaßen vernünftige Box mit 600 Watt RMS kostet ab 600 €, wobei der Preis ganz unten anzusiedeln ist. Die Verstärker sind zwar nicht so teuer, aber unter 250€ bekommst Du auch nichts Brauchbares.
Für das Geld was Du ausgeben möchtest, kann die Musik zwar laut gedreht werden, aber wie sie sich anhört steht auf einem anderen Blatt.
Wahrscheinlich nur ab 2 Promille zu ertragen.
Gruß
Axel
Hallo,
da du eine komplette Anlage für eine Party suchst und keine besonderen Ansprüche stellst, könntest du diese hier kaufen. Das ist kein großes Risiko, da der Preis extrem niedrig ist.
Die Anlage ist wie eine professionelle Anlage aufgemacht - aber für diesen Preis würdest du auf dem richtigen Profi-Markt keine einzige dieser Komponenten bekommen, höchstens das Mikrofon!
Die Daten erscheinen mir alle übertrieben, besonders die der Lautsprecherboxen. Hoffentlich klingen die einigermaßen. Wenn ich lese, daß man dünne Litzen mit 0,12mm beilegt, die dann 240 Watt Peak vom Verstärker aushalten sollen, kann ich nur den Kopf schütteln. Die schmeiß dann gleich weg und kauf die richtiges Lautsprecherkabel.
Krach wird die Anlage auf jeden Fall machen - über den Preis kann man nicht reden, der ist dafür einfach lächerlich niedrig. Also muß überall gespart worden sein.
Alternativ könntest du bei e-bay nach gebrauchten Komponenten schauen und dir eine Anlage (Verstärker / Boxen) zusammenstellen - die wäre dann sicherlich besser. Wenn du unbedingt ein Mischpult brauchst, weil du mehrere Klangquellen nutzen willst, kannst du auch da fündig werden.
Gruß Heinz
Hallo,
in dieser Preisklasse würde ich das Angebot mal versuchen.
Die 0,12mm im Zusammenhang mit den Lautsprecherkabeln
bezieht sicht wohl auf den Aufbau des dicken Lautsprecherkabels
welches dadurch flexibel bleibt.
Im Übrigen kannst Du bei nichtgefallen von dem 14-tägigen
Rückgaberecht gebrauch machen.
Gruß
Josef
Hi
was erwartest du:
von einem 480W-verstärker für 50€
von einem Mischpult für 50€
von zwei PA-Boxen für je 50€
von einem geschenkten Mikro…
selbst wenn es voher 110% mehr kostete, es bleibt Schrott.
in nem halben Jahr ist die hälfte kaputt, in der Zeit klang es sch***e und das Geld hätte man genausogut verbrennen können, und das Zeug blockiert noch 5 Jahre nach verrecken Keller oder Boden.
A
Hallo,
Omnitronic ist wenigstens bekannt dafür einigermassen billige Nachbauten von guten Herstellern zu bauen, bei denen zwar der ein oder andere Knopf wackelt und die Performance nie ans Orginal kommt, aber ansonsten gerade so akzeptabel ist.
In sofern sicherlich verwendbar… was willst du denn dran anschliessen?
Ist der Mixer wirklich notwendig? IdR verfügt derjenige der den Hobby-DJ mimmt zumindest über ein anständiges Mischpult und gute Decks.
Gruss HighQ
Hallo,
wenn es denn unbedingt billig sein muß,
dann denke mal über sowas nach:
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm
oder eben die anderen Systeme bis ca. 350€.
Dazu PC oder Laptop als Signalquelle und das macht ordentlich Krach.
Der Subwoofer wird deutlich mehr Bums haben als die lahmen Boxen von
diesen Billigschrottangeboten.
Wenn mal was kaputt geht, hast du bei Teufel reelle Garantieleistungen.
Gruß Uwi
ich habe keine ahnug von boxen und will mir eine kleie Anlage
kaufen
und hab das gefunden :
sie muss nicht viel können außer für ne kleine Party taugen
in nem mittelgroßen Haus
hoffe ihr könnt mir helfen !!!
lg
ok
ich denk noch mal über was anderes nach
lg
SCHROTT!!! Die Eingasleistung 4 Ohm das is gar nix
Ich schliess mich den meisten an entweder schmeiß das Geld auf die Straße oder Spende es iregendeiner Hilfsorganisation aber geb es bloß nicht dafür aus!!!
Die Wattzahlen machen einem immer große Augen aber achte bitte immer auf die Ohm zahl ich würde sagen 8Ohm is ideal!!
Das gesamte Set ist schrott!!!
Billiger Mixer ne Endstufe für 50€…
Was soll ich dazu sagen außer SCHROTT
LG
DJ Technogiz