Was haltet Ihr von Adobe Framemaker

Hallo!
Ich möchte mir Adobe fRamemaker kaufen. Was haltet ihr von dem Programm. Kann es mehr als herkömmliche HTML-Software (Frontpage etc.).

Danke für die Antwort.

Pedro

Hallo Peter,

Ich möchte mir Adobe fRamemaker kaufen.
Was haltet ihr von dem Programm.

Ich habe mal die Trial-Version probiert. Hat mir sehr gut gefallen …

Kann es mehr als herkömmliche HTML-:Software (Frontpage etc.).

Ich will mal so sagen: Es kann etwas anderes als Frontpage.

Auch wenn der Name es vermuten läßt, Framemaker ist kein HTML-Editor im herkömmlichen Sinne.

Framemaker ist für Publikationen aller Art. Das heißt, Bücher, Zeitschriften, Prospekte, PDF-Dateien, HTML, …

Warum möchtest Du Dich durch eine solche Software beissen, um eine HTML-Seite zu erstellen.
Adobe hat dafür GoLive herausgebracht. GoLive ist meiner Ansicht nach eines der besten Tools zum erstellen von HTML-Seiten. Versuchs mal damit …

Hier ist übrigens noch einmal eine Beschreibung von der Adobe-Seite bzgl. Framemaker …:

Adobe FrameMaker 5.5 ist die ultimative Lösung für Autoren und Herausgeber von Dokumenten jeglicher Art. Egal, ob Sie Ihre Informationen in gedruckter oder elektronischer Form zur Verfügung stellen wollen - Adobe FrameMaker bietet Ihnen leistungsfähige Werkzeuge zum plattformübergreifenden Erstellen und Verteilen von langen, strukturierten und inhaltsintensiven Dokumenten auf allen wichtigen Plattformen. Mit FrameMaker können Sie den gesamten Produktionsvorgang handhaben, von der Textverarbeitung und dem Seitenlayout bis zur elektronischen Verteilung.

CU

BECKI
http://www.becki.de/
Becki@web Internet-Forum