Was haltet IHR von deathclock.com ?

Hallo ihr da draußen!

Ich find das totale Scheiße! *sorry*
Stellt Euch mal vor, ein Opa sitzt vorm PC und „rechnet sich aus“, dass er nächste Woche sterben wird.

Meine Meinung: Extremer Unsinn und Geldmacherei!

Was meint Ihr dazu?
Grüße, Simon

Ich find das totale Scheiße! *sorry*
Stellt Euch mal vor, ein Opa sitzt vorm
PC und „rechnet sich aus“, dass er
nächste Woche sterben wird.

Meine Meinung: Extremer Unsinn und
Geldmacherei!

Was meint Ihr dazu?

1. Genau meine Meinung …
  2. Geldmacherei ? mit SOWAS kann man Geld verdienen ?
  3. totale Veralberung - lass dir mit den gleichen Daten das „Todesdatum“ zweimal ausrechenen …und … es kommt jedesmal was anderes raus *grins* - Verlade total …

Gruß Hexerl :smile:
*diesicheinenschnellenschmerzlosenundvorallemunerwartetenTodwünscht*

Hallo Tach auch von mir aus hier an die Geräte zu Hause.

Also ich muss dir Recht geben, denn diese Seite ist absolute Scheisse hoch zwei (tschuldigung).
Sie müsste in das Brett (das es noch nicht gibt) „Die wohl unnötigsten Seiten im Web“ aufgenommen werden.

MfG
Manfred :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1. nichts
  2. sehr makaber: eine Bekannte von mir (83 Jahre, erfreut sich bester Gesundheit) ist 1992 „gestorben“

Hallo Simon,

also irgendwie versteh ich die Berechnung nicht ganz… glaub ich *g*

• wenn ich normal bin, sterbe ich am 15. Dezember 2045 (da bin ich dann 73, das geht ja irgendwie noch)
  • wenn ich angebe, ich sei „Sadistic“, dann am 15. Dezember 2008 (obwohl ich glaub, daß ich das nicht bin :wink:) Ich frag mich bloß, wie er draufkommt, daß Sadisten eine 37 Jahre kürzere Lebenserwartung haben… die Statistik möchte ich gerne mal sehen…

Wer Geld für soetwas ausgibt ist selber schuld!

Also, irgendwo ist das ein riesiger Blödsinn - ich weiß nicht, ob man sowas auch nur annähernd ernst nehmen kann?

Gruß,
Herbert
http://welcome.to/herbert

PS: auch, wenn´s makaber oder so klingen mag… bei Prinzessin Diana hat er sich ja ganz schön vertan - da kommt immer noch der 12. September 2040…

1. totale Veralberung - lass dir mit den
    gleichen Daten das „Todesdatum“ zweimal
    ausrechenen …und … es kommt jedesmal
    was anderes raus *grins* - Verlade total

Bei mir kam zwar 2mal das gleiche heraus, aber trotzdem finde ich die Seite nicht toll.
Die Berechnung würde ja bedeuten, daß alle, die mit mir am gleichen Tag+Jahr geboren wurden auch am gleichen Tag sterben !!!
Sollten wir da vielleicht einen Club gründen ???

Man sollte es wohl auch nicht so ernst nehmen; und wie sooft: man muß es sich ja nicht anschauen.

Gruß, kai

Hab das auch einmal probiert - ist selbstverständlich totaler Schwachsinn. Aber vor Jahren hatte ich mal auf meinem Commodore +4 ein Programm zur Errechnung der statistischen Lebenserwartung laufen. Das war eher realistisch. Es wurden Fragen gestellt, nach dem Wohnort (Stadt, Land), der Lebensweise allgemein, der familiären Krankheitsgeschichte, des Bildungsstandes usw.

Gruß Ronald.