Was haltet Ihr von der Flirtline tempico.de? Die soll völlig kostenlos sein? Aber trotzdem muss man sich registrieren, warum? Und gibt es da dann doch Abzockfallen?
Freue mich auf Antworten!
Was haltet Ihr von der Flirtline tempico.de? Die soll völlig kostenlos sein? Aber trotzdem muss man sich registrieren, warum? Und gibt es da dann doch Abzockfallen?
Freue mich auf Antworten!
ich bin BLIND! BLIND! du musst doch mal ne Warnung dazu schreiben, wenn du solche Seiten hier postes, ich glaub solche Farben sieht man noch nicht mal unter Drogen
Hi,
Was haltet Ihr von der Flirtline tempico.de?
Du willst sicher keine Ehrliche 1) Antwort, oder?!
Die soll völlig
kostenlos sein?
DAS steht da zumindest. Ob es auch so ist behalten Sie sich ja laut AGB vor das jederzeit ändern zu können.
Aber trotzdem muss man sich registrieren,
warum?
Keine Ahnung?! Verzweifelung?!
Und gibt es da dann doch Abzockfallen?
Kann alles passieren.
Gruß
h.
HaLLO; HALLO;
Flirtline???
…wenn Moneten keine Rolle spielen… aber dann würde ich mir lieber ein paar nette ‚Damen‘ zu mir nach Hause bestellen.
Da sieht man gleich mit wem man es zu tun hat, meistens sind diese ‚Damen‘ besser als ihr Ruf.-
Viel Spass
Ach jetzt verstehe ich, warum bei dir und Monika seit 5 Jahren nix läuft…
Wie ich sehe hat hier keiner ne Antwort gegeben mit der Du was anfangen kannst. Nur kann, hätte, wenn und aber, bla bla. Ich bin seit 2 Jahren auf tempico.de. Als ich das erste mal auf der Seite war ist mir aufgefallen, dass so wenige, professionelle Bilder zu finden waren. Auf allen anderen Flirseiten wurde ich davon erschlagen, blos, geantwortet hat kaum eine und wenn dann „Ruf mich an 0900…“. Auf tempico ist zwar nicht so viel los aber die Kontakte sind meines erachtens alle real. Soviel dazu.
„Ist tempico.de kostenlos?“
Von mir wollte bisher (2 Jahre) niemand Geld.
„Warum registrieren?“
Das dürfte ein juristisches Thema sein, sonst könnte sich ja jeder Kinderschänder …
Fazit: Es ist ne kostenlose Flirtline die sich über Werbung finanziert, kein Facebook oder ?? also ich denke für Kids - nix.
So long Hardy
Hallo hardy,
Wie ich sehe hat hier keiner ne Antwort gegeben mit der Du was
anfangen kannst.
Aber, mit Verlaub, mein Teuerster, du hast zwar deinerseits sozusagen pro forma ein, zwei Fragen des UP aufgrund deiner Erfahrungswerte durchaus im Sinne des Fragestellers beantwortet, aber den raumgreifend ausschlaggebendsten Grund für die Anmeldung bei einer Flirtseite, nämlich den expliziten Gebrauchswert des Anbieters einer Dienstleistung hinsichtlich der Effektivität, stillschweigend übergangen. Und das wäre doch das Wichtigste gewesen.
Ich
bin seit 2 Jahren auf tempico.de.
Nu?? Und?? Frau gefunden?? Erfolgreich gewesen??
Ohne diese elemantare Info ist es von deiner Seite aus eben genauso wenig Mehrwert infotechnisch wie die anderen Einschätzungen, die du so schön als „nichts damit anzufangen“ abzuqualifizieren beliebst, also im Grunde, um in deiner Diktion zu bleiben, auch nur Blabla, nix für ungut.
Freundlichen Gruß
Annie
Liebe Anni,
hatte ich darum gebeten meine Antwort zu kommentieren? Nein!
Hab ich eine Frage gestellt? Nein!
Die Frage von „Lollipop“ lautete:
Die gestellten Fragen habe ich beantwortet, oder?
Du bist nicht mal im Ansatz auf die Frage von „Lollipop“ eingegangen!
Welchen Sinn macht dann „wer weiss was“???
Ich hasse Klugscheißer!
Ich hasse Klugscheißer!
klug oder weniger klug geschissen hast ja wohl zuvorderst du, als du wie eben jetzt gerade wieder die alleinige Deutungshoheit über die Absichten des UP beansprucht hattest und alle anderen Anwortern ausser deiner natürlich herabzuwürdigen beliebtest.
Weil es also umsonst ist, ist es deiner Meinung nach somit völlig egal, ob man da überhaupt jemals jemanden zum Flirten gefunden hat? Unwichtig?
Wenn ich in einen Laden gehe, in dem alle Waren nix kosten, dann ist es egal, ob die überhaupt etwas in den Regalen haben, ich also überhaupt gar nix da bekomme? Aber Hauptsache, ich darf da rein und die - nicht vorhandene - Ware ist ganz wirklich in echt gratis?
Okay then. Du hast da übrigens was weisses in den Mundwinkeln…
Ihr habt ja Recht, Sinn und Zweck ist es die Kommentare anderer zu kommentieren. Die Frage von „Lollipop“ kann ehh kein Schwein beantworten.
Die Frage von „Lollipop“ ob Sie denn auf tempico einen Partner findet konnte ich mit meiner AOK-Brille nicht erkennen, sorry!
Aber auch wenn ich diese Frage erkannt hätte, hätte ich sie nicht beantwortet. Hab meine Kristallkugel verlegt.
Ich nehme aber an, dass „Lollipop“ wohl wissend das ihr diese Frage kein Mensch beantworten kann, sie erst garnicht gestellt hat.
Ich werde hiermit das Forum endgültig verlassen, den „wer weiss für was es gut sein soll“ wenn die eingehenst gestellte Frage eh keinen Klugscheißer interessiert.
Ich grüße die Intelligenzbestien dieser Erden - so long