Hallo ihr Lieben da draußen,
ich hab ein mehr oder minder großes Problem: Seit meiner Kindheit sind wir befreundet. Sie genannt Patricia ist zwei Jahre älter als ich wobei ich wesentlich älter erscheine als ich es bin. Nun zur eigt Sache: Ich glaube, ich habe mich in sie veliebt. Diese Empfindungen teile sie mir vor 3 Jahren schonmal mit doch ich sah mich noch nicht bereit für eine Beziehung, daraufhin kamen wir beide etwa ein Jahr später mit jemandem zusammen. Dies ging auf beiden Seiten vor etwa einen halben Jahr zu Ende worauf sie immer mehr Kontakt mit mir suchte: nun treffen wir uns seit 4 wochen mindestens 3 mal in der woche und ich entwickelte dabei Gefühle für sie die über eine Freundschaft hinausweiteten:
Ich dachte mir, das Beste sei es ihr zu sagen, deshalb will ich dies schreiben:
Ich muss dir was sagen: Seit Tagen gehören meine Gedanken nur noch dir, ich wusste dies nicht zu deuten doch dann, gestern wurde es mir klar, es war mehr als das Freundschaftliche was mich plötzlich meinerseits mit dir verband!!! Ich kenne dich so lange, wir haben eine Freundschaft, naja in manchen Zeiten mehr in anderen, wie den letzten weniger, doch jetzt, jetzt sahen wir uns so häufig. Ich würde es dir gerne direkt ins Gesicht sagen, dir dabei in deine Augen schauen wie man(n) es tun sollte, doch das geht nicht. Ich habe Angst dadurch unsere Freundschaft zu zerstören, solltest du nicht Ähnliches empfinden
was haltet ihr davon??? Bitte um Tipps
Liebe liebe grüße
Ama