Was haltet Ihr von der Serie Hijack?

Lohnt sich dafür ein apple tv+ account? Was meint Ihr?

Ich fröne dem JOMO.

Da die Anzahl vermeintlich oder tatsächlich genialer Serien unüberschaubar ist, sehe ich mir keine einzige davon an.

Wenn man YouTubes Algorithmus einergermaßen erzogen hat, werden einem dort hochinteressante Inhalte vorgeschlagen, die Abende füllen, unterhalten und sogar lehrsam sind.

1 Like

wie geht das, erziehungsmäßig?
mir wird fast nur dummzeug präsentiert, nutze aber eher wenig.

e.c.

Nutze YouTube nach Anmeldung, sonst erkennt es dich nicht nach dem Löschen von Cookies.
Wenn etwas interessant ist, dann schau es an einem Stück bis zum Ende. Man glaubt, der Algorithmus sei vor allem auf Zeit optimiert - ein vollständig angeschautes Video zähle mehr als ein Like.
Abonniere Kanäle und schaue dir die Videos auch an. Bewerte Mist negativ.

Absolut Mega Serie - Schnitt, Regie, Story und Schauspieler! Lohnt sich