naja, eine Tastatur wie Tausend andere, nur im Chromlook.
Wichtig imho ist das Feeling, weshalb ich Tastaturen grundsätzlich nicht übers Inet bestelle: ich möchte sie ausprobieren.
Was nutzt mich eine schön anzusehende Tastatur, wenn der Anschlag mir nicht passt und die Tasten klapprig sind?
Was nutzt mich eine schön anzusehende Tastatur, wenn der
Anschlag mir nicht passt und die Tasten klapprig sind?
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Da behalte ich eben
meine „Alte“ an die ich gewöhnt bin, die aber nicht mehr schön
anzusehen ist…
Tastatur fotografieren (damit du nachher weisst, wo welche Tasten hinkommen), dann Tasten vorsichtig abhebeln (die tückischste Taste ist die Return-Taste, dort ist meist noch ein Drahtbügel drunter), in eine Socke stopfen und ab damit in die Waschmaschine.
Sieht danach aus wie neu, solange du kein Kochgang verwendest
Tastatur fotografieren (damit du nachher weisst, wo welche
Tasten hinkommen), dann Tasten vorsichtig abhebeln (die
tückischste Taste ist die Return-Taste, dort ist meist noch
ein Drahtbügel drunter), in eine Socke stopfen und ab damit in
die Waschmaschine.
-)
Ne, das trau ich mich dann doch nicht… Ich habe ja keinen Ersatz. Hab es immer mit Wattestäbchen sauber gemacht oder einfach nur mal umgedreht und „ausgeschüttelt“. Aber mit abfotografieren und wer sichs traut- bestimmt eine prima Trick. Danke.
in eine Socke stopfen und ab damit in die Waschmaschine.
-)
noch besser: In ein Netz und mit den restlichen Gehäuseteilen (ohne Elektronik Parts) in den Geschirrspüler.
Am besten und schnellsten geht es in einem Ultraschallreiniger. Die kosten kleines Geld und sind auch sonst prima einsetzbar für Schmuck, Uhrenarmbänder aus Stahl etc…