Hallo,
das ist der Bewertungsteil meines Ausbildungszeugnisses:
(vorher steht halt was es für ein Unternehmen ist (Branche etc) mit Mitarbeiterzahl und welche Abteilungen ich durchlaufen habe)
Dann ist das der Text:
" Herr XX hat die Angebote während seiner Ausbildung, sich mit allen Arbeiten und betrieblichen Zusammenhängen vertraut zu machen, stets sehr sinnvoll genutzt. Er zeigte bei allen Ausbildungsinhalten eine gute Auffassungsgabe. Herr XX hat sich mit sehr gutem Erfolg alle Fertigkeiten und Kenntnisse eines Industrie Elektronikers angeeignet. Seine Lern- und Arbeitsweise war stets sehr gut. Er erledigte die ihm im Rahmen der Ausbildung übertragenen Aufgaben quantitativ und qualitativ stets gut. Während der gesamten Ausbildungszeit hat er unsere Erwartungen in jeder Hinsicht und in bester Weise erfüllt.
Herr XX verhielt sich gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeitern aller Abteilungen sehr entgegenkommend und freundlich sowie gegenüber seinen Mitauszubildenden jederzeit kameradschaftlich und hilfsbereit.
Dann noch: Herr XX hat die Abschlussprüfung mit Gut abgeschlossen und wurde in in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen. (kurzform)
Letzter Abschnitt:
Wir danken für die gute und angenehme Zusammenarbeit während der Ausbildungszeit und wünschen Herr XX auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Firma XY
Was sagt ihr??
Also ich hab mir die Formulierungen im Internet angeguckt und denke es ist sehr gut - gut! Was denkt ihr?
Danke fürs durchlesen Smilie