Bekomme ich für das Geld was besseres bzw mehr?
Bei der Frage kann ich so nur Antwortn, ja gutes Gerät für den Preis.
Für mehr Geld … so um die 1000€ bekommst Du mit Sicherheit etwas richtig gutes, aber ich schätze Du kennst Dich mit der Materie recht wenig aus.
Daher würde ich mir erst einmal die Frage stellen - WAS-WILL-ICH?
Mit der Info können wir uns alle ein Bild mach und dir durchaus sagen. ja, supper Schreibmaschine reicht für die nächsten 5 Jahre oder aber auch … naja, lass es Für Highend Games etwas schwach.
Also, was euer Begehr?
Bekomme ich für das Geld was besseres bzw mehr?
Speermüll vom Discounter !
Hier was Gutes wenn du schnell bist:http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+n… 457,-€ & Versand
Oder lieber Mattes Display und AMD Prozessor & Grafik : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+n… 466,-€ & Versand
Stärkerer AMD Prozzessor: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+n… 492,-€ & Versand
Hi,
Speermüll vom Discounter !
Medion ist mittlerweile eine Lenovo-Tochter.
Und: für dieses Notebook gibt es drei Jahre Garantie.
Wenn also das Anforderungsprofil stimmt, kann man das Gerät durchaus kaufen.
VG Berro
Klar kann man das Kaufen, die Frage ist ob man zu diesem Preis kein besseres Angebot bekommt. Ich für meinen Teil nehme lieber ein Gerät vom Markenhersteller HP, da weiß ich was ich habe bzw bekomme.
Klar kann man das Kaufen, die Frage ist ob man zu diesem Preis
kein besseres Angebot bekommt. Ich für meinen Teil nehme
lieber ein Gerät vom Markenhersteller HP, da weiß ich was ich
habe bzw bekomme.
Rechne mal bei HP die Garantieerweiterungen drauf, die man dort kaufen kann und dann vergleiche die Preise erneut.
Lenovo ist übrigens ebenfalls ein Markenhersteller.
Vg Berro
Erstens: Lenovo ist ein Markenhersteller, Ja, allerdings ist Medion deren Billigmarke um den Absatz zu steigern.
Zweitens: Die Austattung der HP-Books ist besser, Egal ob bei der Grafik (Beide AMD’s) oder dem Prozessor (Trifft zumindest für den Intel I5 und den AMD Quadcore zu).
Drittens: Garantie oder Garantieerweiterung werden Grundsätzlich überschätzt,
In den ersten Zwei Jahren greift die Garantie zu 90 % nicht, sondern die Gewährleistung des Händlers (Nach den ersten 6 Monaten Beweislastumkehr !)
Die Garantie greift nur zu den Bestimmungen die der Hersteller vorher festgelegt hat (zb NICHT auf den AKKU und andere Verbrauchsteile), sowie nur wenn die nutzungsbestimmungen eingehalten werden die in der Garantieerklärung festgelegt wurden vom Hersteller.
Hi,
Drittens: Garantie oder Garantieerweiterung werden
Grundsätzlich überschätzt,
Kann sein, ist aber im Fall der Fälle doch sehr hilfreich und auf jeden Fall ein geldwerter Vorteil, den es mit einzurechnen gilt.
Und dann schneiden die Medion-Notebooks i.A. recht gut ab im Bereich der niedrigpreisigen Comsumer-Geräte.
Weiterer Vorteil übrigens: es wird immer ein Datenträger mit dem Betriebssystem und einer mit den Treibern mitgeliefert.
Auf jeden Fall ist das kein „Sperrmüll vom Discounter“, wie du es zu nennen beliebtest.
VG Berro