Was haltet ihr von diesem Outfit?

Die Frau links im Bild ist gemeint: http://www.hessenparty.de/content/partyandfun/partyf…

Wie wirkt sie in diesem Outfit auf euch? Wäre das ein toller Sommertrend, den frau dieses Jahr in Schule, Uni und Disco tragen kann?

Meine Freundin überlegt ob sie ein solches Outfit anziehen soll diesen Sommer…Ist es ratsam und stilvoll wenn man es im Bus oder in Schule anzieht und wie würden die Leute im BUs (der Schule oder der Uni) oder ihr reagieren wenn sich eine in dem Outfit neben euch setzt?

Kann des gehn diesen Sommer? Und bis welches Alter ist so ein Outfit ok?

Die Frau links im Bild ist gemeint:
http://www.hessenparty.de/content/partyandfun/partyf…

Wie wirkt sie in diesem Outfit auf euch?

Sorry, aber ich habe „sie“ in diesem Outfit noch nicht gesehen. Musste erstmal ein Bild von ihr hier einstellen.
Das Model auf dem Bild kann das tragen.

Wäre das ein toller
Sommertrend, den frau dieses Jahr in Schule, Uni und Disco
tragen kann?

Wer soll das denn deiner Meinung nach beurteilen?
Ich persönlich finde das passend für die Disco, in Schule oder Uni finde ich es übertrieben sexy, aber ich weiß auch nicht, was deine Freundin für ein Typ ist. Und wie wichtig ihr überhaupt ist, was andere von ihr denken.

Meine Freundin überlegt ob sie ein solches Outfit anziehen
soll diesen Sommer…Ist es ratsam und stilvoll

Definiere „Stil“!

wenn man es im
Bus

Ich persönlich denke, dass es nichts mit Stil zu tun hat, das im Bus zu tragen. Aber wenn sie kein Auto und keine Jacke hat…

der in Schule anzieht und wie würden die Leute im BUs
(der Schule oder der Uni) oder ihr reagieren wenn sich eine in
dem Outfit neben euch setzt?

Mir wäre es egal, wie sie sich anzieht, geht mich ja auch nix an.
Wie „die Leute“ darauf reagieren, kann ich nur vermuten: Ältere Menschen werden sich wohl über dieses freizügige Auftreten aufregen. Bestimmte Männern werden die Augen aus dem Kopf fallen. Andere Frauen werden sich das Maul zerreißen vor lauter Neid.

Was willst du denn hören?

Kann des gehn diesen Sommer? Und bis welches Alter ist so ein
Outfit ok?

Das kommt wohl nicht aufs Alter, sondern eher auf die Figur an.

Irgendwie versteh ich die Zielsetzung der Frage nicht.

LiebeGrüßeChrisTine

Hi

Zumindest kann ich dir sagen, dass sie in Schulen so nicht reinkommen wird. Die meisten Schulen haben einen lasch ausgeführten Dresscode und v.a. bei Bauchfrei bei Frauen gelten gewisse Standards. Bei uns wurden noch weit angezogenere Mädchen mit Bauchfrei nach Hause geschickt (NRW)

lg
Kate

hi,

bei einer sehr schlanken, jungen frau (bis mitte 20 ca.) würde ich es für die disco - dulden.

ich finde solche outfits, bei denen der tanga zu sehen ist und viel viel haut - eher unreizend…aber das ist - wie immer - geschmacksache

ich würde keinem mädchen raten sich so zu kleiden - es zeigt zu viel

eine schlanke hat es nicht nötig u. eine „dickere“ kann es sich nicht leisten…

meines wissen ist bauchfrei eh seit jahren out - kurzum ich finde das outfit eher schlecht als recht…

wie gesagt geschmacksache - aber das ist eben mein geschmack

lg

Was haltet ihr von diesem Outfit? Kommt drauf an
Hallo Hannes!

Du willst eine ehrliche Antwort?

Für mich sieht das „Outfit“ als Kleidung „für jeden Tag“ absolut ungeeignet aus.

Schule, Uni, Stadt, definitiv no go.

Mit Freunden draußen oder bei Mutti im Garten: in Ordnung.

Falls Deine Freundin Cocktailmixerin an der Copa cabana ist und nach neuer Berufskleidung sucht, dann wäre das ein Volltreffer.

Angelika

Hallo Hannes,

mir gefällt das nicht, egal für welches Alter, egal für welche Figur, egal für welchen Anlass, egal in welcher Kultur.
Das Oberteil könnte ich mir am Strand schon noch gut vorstellen, aber die Jeans sieht aus wie aus der vorvorvorvorvor…letzten Saison. Persönlich fand ich diese Dinger mit dem integrierten breiten Stretchgürtel schon damals irgendwie billig, aber inzwischen sind sie einfach nur noch out.
Wenn ich mir vorstelle, was dieses Mädchen alles an heissen Outfits tragen könnte… Beneidenswert. Und dann sowas.
Aber nochmal: das ist meine PERSÖNLICHE Meinung.

Schöne Grüße
Andrea

Hi

Wie wirkt sie in diesem Outfit auf euch? Wäre das ein toller
Sommertrend, den frau dieses Jahr

in Schule,

Nein

Uni

Nein

und Disco tragen kann?

Ja, aber das ist schon der einzige Ort wo das Outfit paßt - soferne Deine Freundin die Figur dazu hat.

Wenn sich Deine Freundin tatsächlich stilvoll kleiden will, dann sollte sie andere Outfits wählen.

Gruß
Edith

nix
Hi,

http://www.hessenparty.de/content/partyandfun/partyf…

Wie wirkt sie in diesem Outfit auf euch?

• langweilig als Ganzes
  • Farbe des Tops passt nicht zur Jeans
  • unpassend zur Situation: Top passt an Strand, nicht in die Disko. Hose passt in die Disko, grade noch so als Stadtoutfit, nicht in eine Arbeitsumgebeung (inkl Schule).
  • die raushängende Unterhose finde ich auch abturnend

BTW: die Frau rechts ist auch langweilig gekleidet. Am passendsten für die Disko finde ich die in der Mitte wobei das Leopardenmuster… Naja.

Wenn ich es mal frei konfigurieren könnte würde ich die Hose der rechten nehmen. Auch ihr Shirt aber in der Farbe/Muster und dem Ausschnitt der linken.

Wäre das ein toller
tragen kann?

NEIN!
Schon gar nicht für alle drei Orte.

wie würden die Leute im BUs
(der Schule oder der Uni) oder ihr reagieren wenn sich eine in
dem Outfit neben euch setzt?

1/2 Sekunde hinkucken, als nicht ansehenswert registrieren und dann an was anderes denken und wegschauen.

Kann des gehn diesen Sommer? Und bis welches Alter ist so ein
Outfit ok?

Vorpubertär (ich meine das wirklich so!), da würde ich alles als kindliche Freiheit akzeptieren.

VG,
J~

PS: mir ist schon klar, dass meine Antwort rein subjektiv ist. Aber ist Mode das nicht fast immer?

Hi,

Falls Deine Freundin Cocktailmixerin an der Copa cabana ist
und nach neuer Berufskleidung sucht, dann wäre das ein
Volltreffer.

Naja :wink: Die Hose wäre auch da zu langweilig und das Top hätte einfach VIEL ZU VIEL Stoff :smiley:

VG,
J~

Moin,

tragen kann?

DIESE JAHR?!?!
Das sieht eher aus wie Sommer 1996. Und soooo schnell sind die Revivals gottseidank auch nicht!
Also Klamotten kaufen, 5 Jahre in den Schrank hängen und dann auf einer Bad-Taste-90er-Jahre-Party tragen. Inkl. Arschgeweih-Tatoo und Handy, das nicht fotografieren kann.
Voll Retro!!

-D

Bääääääääääh!!

Grüße
Artemis

Moin,

Hallo,

DIESE JAHR?!?!
Das sieht eher aus wie Sommer 1996.

Die Jeans sind von Ms Sixty soweit ich das erkennen kann und dieses Model (auch das der Freundin rechts daneben) wird schon seit 5 Jahren nicht mehr hergestellt. Ich denke die Dame wird es schwer haben dieses Outfit zu kaufen, ausser in 2nd Hand shops.
Insofern hat sich das Thema eh erledigt.

LG
Jasmin