Ich hätte ein Frage an euch und zwar wollte ich wissen ob dieses Set eurer Meinung nach ausreicht das Geld wert ist und was ich an diesem Set ich verbessern kann??? Alle Artikel sind von www.Softairwelt.de
Ps: könntet ihr mir ein paar Tipps geben den ich interessiere mich seit einem Monat für Airsoft und bin so Anfänger:stuck_out_tongue:
Links stehen unten:
Zu den Klamotten kann ich nix sagen, wobei ich immer der Meinung bin das ist das Ende wo Mann (oder Frau)sparen kann. Die Waffen sind Schrott eine ordentliche ASG geht ab 130 los und als Backup kann ich Bw Glock empfehlen.
Hi…als erstes mal gehe ich davon aus das du 14 bist wa…das würde die guns eklären… zum anderen solltest du dir im klaren sein das du dir da ein ziemlich teueren sport gesucht hast…und ich rede da aus erfahrung…spiele seit über 8 jahren…So aber jetzt zu deinen fragen…
als erstes: willst du den sport erst kennenlernen?
zweitens: oder hast du ihn schon für dich entdeckt?
bei erstens reicht das zubehör was du dir rausgesucht hast…bei zweitens jedoch nicht…
Warum?
Wer schon am anfang günstig kauft gibt zum ende mehr geld aus als nötig…hast du den sport Schon für dich entdeckt suche dir mit viel zeit eine vernüftige ausrüstung und das schon mal garnicht bei softairwelt…die verkaufen den größten müll…
A) lege dir einen Tarnanzug zu mit dem du dich Indentivizieren kannst oder der dir ganz besonders gefällt…nebenbei passt das zeug nich was du dir da ausgesucht hast zusammen…
B) suche dir deinen Markierer den du gut findest…kaufe da nicht den billigsten sonder achte drauf das der minimum eine gearbox besitzt…
C)Gesichtschutz…kauf dir ne vernüftige schutzbrille am besten von Bolle die sind sehr gut…dazu kannst du dir als gesichtschutz noch einen netzschal zulegen…
D) schutzweste…achte drauf das diese molleschlaufen hat da du so deine taschen wahl selber variieren kannst…
E) rechne immer für ein anfänger guid ca 150,-€ ein…
Fazit: was du dir da ausgesucht hast reicht wenn du den sport kennenlernen möchtest…sonst ist das zeug müll und schlecht zusammen gestellt…
Also an und für sich ganz ok allerdings hast du eine Pistole allerdings kein Holster und außerdem finde ich brauch ein anfänger nicht gleich ne Gittermaske und ne Sturmhaube ne einfache Schutzbrille tuts auch vorallem da die Waffen noch ja nur max 0,5 joule haben dürfen. Außerdem musst du dir bewusst sein das es für aussenstehende und evt. auch für leute mit denen du zum ersten mal spielst vorallen wenn es ihr erstes mal ist auch sehr bedrohlich rüberkommst und vielleicht auch unnötig viel Gewalt ausstrahlst obwohl es vielleicht gar nicht so ist, außerdem brauch man auch nicht unbedingt handschuhe es sei denn gegen die Kälte aber gegen 0,2-0,5 joule kugeln gehts auch ohne tut halt kurz weh aber hey mann oder nemme…
in diesem sinne viel spaß beim spielen