Was haltet Ihr von diesen Aufklebern?

Hi, ich habe gestern unter www.parksticker.de lustige Aufkleber gefunden, die man Falschparkern aufs Auto kleben kann. Ich fan die Idee toll und hab mir gleich welche bestellt. Ich wollte wissen, was ihr davon haltet!

Guten Tag,
Mit Stickern auf fremde Auto wäre ich sehr vorsichtig, dan kann es schnell passieren, dass man wg. Beschädigung fremden Eigentums angezeigt wird, wenn man gesehen wird. Nicht jeder Sticker lässt sich gefahrlos wieder abmachen (selbst die Autobahnvignietten in A und CH sind kaum mehr von der Scheibe zu bringen). Und vielleicht meint ein BMW, Audi oder Mercedes-Bonze, dem schon das Parkknöllchen nicht wehtut, jemanden mal wieder vor Gericht zerren zu müssen. Heißt nicht unbedingt, dass man deswegen belangt wird, aber ärgerlich ist es auf jeden Fall. Mein Tipp: Lieber nicht machen, auf das eigene Auto kannst du aber kleben was Du willst: Mein Favorit für die Autobahn ist immer noch der „Wenn du das lesen kannst, bist du zu nah dran“ Habe das Gefühl es hilft wirklich ein bissal.

Viele Grüße

mokkum

Hi, ich habe gestern unter www.parksticker.de lustige
Aufkleber gefunden, die man Falschparkern aufs Auto kleben
kann. Ich fan die Idee toll und hab mir gleich welche
bestellt. Ich wollte wissen, was ihr davon haltet!