Was haltet Ihr von Ebay Express?

Hallo!

Bestimmt habt Ihr auch schon die Ankündigung des neuen Ebay Express bekommen. Was denkt Ihr? Ist das sinnvoll?

Mir kommt es vor, als versuche Ebay damit, die gebührenpflichtigen PayPal-Konten auf den Markt zu drücken. Mit dem kostenlosen PayPal-Basiskonto ist eine Teilnahme nämlich nicht möglich. Vermutlich wird aber auch - wenn das Projekt Erfolg haben sollte - nach einiger Zeit die übliche Ebay-Gebührenfalle zuschnappen.

Aber vermutlich war auch die kürzlich erfolgte Verdoppelung der Provisionen für Shop-Artikel eine Vorbereitung auf den neuen Service!

Wie seht Ihr das? Werdet Ihr den Service nutzen?

Viele Grüße

Anne

Hi

Mit dem kostenlosen PayPal-Basiskonto ist eine Teilnahme
nämlich nicht möglich.

mit dem Basiskonto war noch nie irgendwas sinnvolles möglich. Darum ist es ja kostemlos. sobald du irgendeine sinnvolle transaktion willst, gehts damit nicht.

HH

Hi

mit dem Basiskonto war noch nie irgendwas sinnvolles möglich.
Darum ist es ja kostemlos. sobald du irgendeine sinnvolle
transaktion willst, gehts damit nicht.

Was ist für dich eine sinnvolle Transaktion??? Wenn ich Geld von A nach B transferieren kann, bin ich relativ zufrieden mit dem sinnvollen Service.

Gruß
Falke

Hallo!

Bestimmt habt Ihr auch schon die Ankündigung des neuen Ebay
Express bekommen. Was denkt Ihr? Ist das sinnvoll?

Ich wüsste nicht, was diese Plattform für einen Sinn machen soll. Die selben Händler finde ich auf der „Standard-Plattform“ von eBay auch. Da muss ich nicht extra eBay Express aufrufen.

Gruß
Falke

Hi

Was ist für dich eine sinnvolle Transaktion??? Wenn ich Geld
von A nach B transferieren kann, bin ich relativ zufrieden mit
dem sinnvollen Service.

wenn der Empfang und das Versenden So eingeschränkt ist das die Kombinationsmöglichkeit kaum existiert, ist die kostenlose paypalvariante eben was sie seinsoll, ein schnupperaccount, durch den man als schnell als möglich premiumkunde werden muss, da ohne nix geht.

Sinnvoll ist das z.B. der uneingeschränkte Empfang von Zahlungen möglich ist. ist im kostenlosen NUR aus Guthaben von Paypalkunden möglich. sobald jemand eine der anderen mögluchen anderen Zahlweisen nutzen will, muss upgegraded werden. Warum solten die einen halbwegs nutzbaren kostenlosen sevice anbieten, wären ja schön blöd…

ich hatte bereits nach 2 Wochen paypal (vor immerhin 3 Jahren) die Nase voll vom „geht nicht“ und hab seither einen premium account…

HH