Ich war 15.
Moin,
ich war - wie schon erwähnt - 15 bei meiner ersten Tätowierung. Meine Eltern wussten nichts davon, der Tätowierer hat sich nicht darum gekümmert. Das war also überhaupt kein Problem.
Heute ist mir das Motiv und auch die Platzierung (Oberarm) gelegentlich etwas peinlich, weil man häufig in eine Ecke gestellt wird, in die ich nicht so sehr gehöre. (Nein, nein. Kein Hakenkreuz, ist was ganz harmloses. Aber einfach tätowiert zu sein, stempelt einen gelegentlich schon ab…) 
Wegmachen lassen werde ich es nicht. Das ist Teil meiner Vergangenheit und gehört zu mir. Und diesen ganzen Kram wie Haarverlängerungen anschweißen, Wimpern verlängern, Nase korrigieren, Fett absaugen oder eben eine unliebsame Tätowierung entfernen, nur um einem geleckten Schönheitsideal zu entsprechen, ist einfach nicht so mein Ding.
Ich kritisiere andere Leute nicht, die das machen lassen. Ich hätte für mein Leben gern dichtere Haare. Und geleckt-schöne Leute schau ich mir auch gern an.
Aber etwas zu besitzen, was eben etwas Persönlichkeit zeigt (auch wenn das Motiv leider in meinem Fall recht abgedroschen ist), finde ich per se nicht verkehrt. Und wenn ich das Geld dafür übrig hätte, würde ich es auch entsprechend vergrößern und umgestalten lassen. Wenngleich manchmal einfach ein ärmeloses Kleid nicht ohne Jäckchen geht, weil es sonst unpassend oder grauslig aussieht. 
Deshalb empfehle ich auch dringend (!!), nicht die Handgelenke herzunehmen. Die kannst du später, wenn du dir wirklich sicher bist, dass es dir keine Chancen verbaut, immer noch tätowieren lassen.
Insgesamt würde ich dir auch raten, es einfach sein zu lassen. Gerade weil du kein spezielles Motiv hast, klingt es einfach sehr nach „Ich möchte noch cooler sein als all meine Freunde“. Das wirst du sicher bereuen.
Aber andererseits hast du dich ja sowieso schon entschieden.
Viele Grüße,
larymin
P.S.: Zu meiner Vorposterin, die so schön von einer Kette von Fehlern schrieb… Tja nun, wer niemals Fehler macht, lebt irgendwie ja auch nicht richtig. Ich jedenfalls stehe dazu, mit 15 eine dumme Nudel gewesen zu sein. Nur manchmal, wenn ich andere damit vielleicht brüskieren würde, achte ich darauf, es zu kaschieren.