Hallo!
in letzter Zeit habe ich Einladungen in Communitys erhalten in denen eine geschlossene Benutzergruppe Zugang zu angeblich besonders günstigen Angeboten bekommt.
Zum Beispiel www.brandsforfriends.de oder auch www.vipbrands.de
Wer von euch hat damit schon Erfahrungen und kann mir mal nen Tip geben ob sich der Einkauf dort wirklich lohnt - wie kann ich die Preise denn effektiv vergleichen um zu erfahren ob ich wirklich etwas spare?
Vielen Dank für eure Tips
Hallo,
also ich habe bereits zweimal etwas bei brandsforfriends.de bestellt.
Ich war mit den Sachen jeweils sehr zufrieden. Ich muss zugeben, ich habe nicht genauer verglichen, wieviel die Sachen woanders kosten.
Doch ich hab an ein paar Schuhen, das leider ausverkauft war, gesehen, dass man wirklich einiges sparen kann. Sie haben statt ca. 70,- € in Geschäften und Internetshops nur ca. 40,- € gekostet.
Du könntest auf jedenfall über google nach anderen Anbietern und derenn Preisen suchen und so vergleichen. Evtl. auch über Seiten für Preisvergleiche, z. B. billiger.de oder ähnliches.
LG xsevenx
Vielen Dank für die Antwort.
Habe mir inzwischen mal die Arbeit gemacht und die Preise von www.vipbrands.de bei google verglichen und man kann tatsächlich jede Menge Geld sparen. Inzwischen hab ich mich mal bei einigen angemeldet und das Einsparpotential war bei fast allen enorm bis - naja sagen wir mal „satt“