Was haltet ihr von Jade-Produkten?

Ich benutze die ganze Zeit schon die Gesichts- und Augencreme von Jade.
Ich vertrage sie eigentlich ganz gut, vor allem die Augencreme ist super.

Jetzt hat meine Drogerie diese Produkte aus dem Programm genommen.
Daher meine Überlegung, ob ich nicht vielleicht mal meine Cremes austauschen sollte.
Was könnt ihr denn so empfehlen? ich möchte möglichst nicht mehr als 20 Euro für eine Creme ausgeben.
Weiss jemand, ob die Jade-Cremes (Anti-Aging- Stop-Aktiv oder so) auch gut sind?
Verträglich sind sie auf jeden Fall.

Gruss. nadja

Hallo Nadja!!

Ich halte auch sehr viel von „Jade“ allerdings benutze ich nur Kosmetikprodukte von der Firma und keine Cremes o. ä. Aber ich kann dir eine gute Augencreme empfehlen und zwar von BALEA (ist die Hausmarke von DM, bekommst du auch nur da). Kostet unter 5,00 € und ist wirklich super, die gibt es auch in verschiedenen Ausführungen: für Falten, …

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.

Lieben Gruß,
Nicki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Aber ich
kann dir eine gute Augencreme empfehlen und zwar von BALEA
(ist die Hausmarke von DM, bekommst du auch nur da). Kostet
unter 5,00 € und ist wirklich super, die gibt es auch in
verschiedenen Ausführungen: für Falten, …

ich habe diese Creme auch probiert und überhaupt nicht vertragen. Ich habe keine übermässig empfindliche Haut aber diese Creme brennt IMHO ziemlich.

Vielleicht bin ich die einzige, die die Creme nicht verträgt, aber ich würd dir auf jeden Fall etwas hochwertigeres empfehlen.

Liebe Grüsse,
Bettina

Hi Endorfinchen,

Balea finde ich eigentlich ganz gut, aber die Augencreme vertrage ich z B nur tagsüber.
Wenn ich die nachts benutze habe ich am nächsten Morgen ganz dicke Augen. :frowning:
Die Jade-Augencreme ist bis jetzt die Einzige (ich habe auch die Augencremes von Nivea und Lancome probiert z B) die ich wirklich vertrage.
Aber trotzdem danke.
Gruss. nadja