Was haltet ihr von Sven dem F***enden Schaf?

Hi,

nachdem ja jetzt auch die öffentlichkeit von „Sven das F***ENDE Schaf“(wort wörtlich einer der Phenomedia verantwortlichen)erfahren haben,und es runtergeladen haben würde mich interessieren was ihr von diesem Spielchen haltet.

-)

ciaoSven
*der uebrigens schon immer dagegen war das das schaf sven heisst*

Hi Sven *ggggg*

Aaaalso, als ich Dein Posting heute nachmittag las, wusste ich nicht um was es eigentlich geht. Eine Suche per Google machte mich schlauer, aber nicht interessierter!!!

Nun kam heut Abend in irgendeiner Nachrichtensendung ein Beitrag darüber! Logisch es war natürlich RTL2!! Aber interessieren tuts mich immer noch nicht! Es ist wohl wieder ein Riesenhype… Aber es wird wohl arg, arg erfolgreich werden. Ist ja wohl so ein Moorhuhn Nachfolger! Na gut , wems gefällt!! (Die Grafik ist allerdings goldig!!)

Gruss Fronk

Moorhuhn die 1. ist 1000mal besser,
habs schon wieder gelöscht.

Gruß,
Micha

Wasn das ??
Wo gibts des??

MFG WARDOG

Nix…

…würde mich interessieren was ihr von diesem Spielchen haltet.

Absolut nichts.

Das erste Moorhuhn hab ich damals mal besorgt, installiert und genau einmal gespielt. Danach flog es hochkant ins Datennirvana.
Gähn!

Nachfolger und Ableger schaute ich mir schon gar nicht mehr an. Und auch dieses Spiel mit dem Schaf, von dem ich heute etwas im TV gesehen habe, ist mehr als flüssig.

CU
Peter

Wasn das ??

Ist wieder so ein „Bürospielchen“ wie Moorhuhn. Ist auch von den selben machern glaube ich (Phenomedia?). Allerdings sinds Schafe und da wird nicht geballert sondern gepoppt!! (Du weisst was ich meine *gg*)

Wo gibts des??

Hier: http://www.sven-kommt.de

MFG WARDOG

Gruss
Fronk

Wasn das ??

Ist wieder so ein „Bürospielchen“ wie Moorhuhn. Ist auch von
den selben machern glaube ich (Phenomedia?).

jo,genau
Phenomedia AG in Bochum www.phenomedia.com
(aber aufpassen die hat gaanz viele tochter-firmen da kommt man mal durcheinander :wink:

ist von nem Grafiker der Pheno entwickelt worden.

ciaoSven.