Was hat das Symbol zu bedeuten

Hallo zusammen,

Mir hat jemand dieses Symbol unter die Fußmatte gemalt. Was hat es zu bedeuten?
Ist es einfach nur ein Scherz und Sachbeschädigung oder muss man sich Sorgen machen?

Da hat jemand sein Satanistengrundwissen* zusammen gekratzt und blöderweise dazu einen Edding 3000 gehabt.
Erstmal, ja, wenn es nicht durch einfaches Wischen wegzubekommen ist, ist es Sachbeschädigung und zweitens ist das „S“ wie eine Sigrune geschrieben. Dies steht (in Deutschland) unter Strafe. und wenn du eimne Anzeige erstattest und die den Schmierer finden, kann der sich vielleicht zur Wiedergutmachung hinknien und alles sauber schrubben.

  • Das Starterkit für Satanisten: Pentagramm mit Spitze unten, der verkehrt herum stehende Kreuz ist auch ein satanistisches Zeichen (verwechlse aber nicht mit : https://de.wikipedia.org/wiki/Petruskreuz) und „AVE SATAN“. Da fehlt eigentlich nur noch die „666“, aber vielleicht war der Stift dann leer.

Dazu fällt mir ein: Wo gibt es Nachfülltinte für Edding zu kaufen?

6 Like

Bei mir.
Aber nur gegen Vorlage des Personalausweises. Die Ordnungshüter informieren sich regelmäßig bei uns wenn neue Schmierereien aufgetaucht sind.

1 Like

Nö, eigentlich nicht. Aceton sollte auf diesem Untergrund recht gut funktionieren.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Geht auch mein Reichsbürgerpass?

Nein, fällt nicht in meinen Zuständigkeitsbereich.