Was hat das zu bedeuten? diese Blicke und sein Verhalten?

Da gibt es einen Jungen bei mir an der Uni, Er arbeitet in der Cafeteria und ist glaube ich sogar der Vorgesetzte oder Vertreter jedenfalls spielt es auch keine Rolle. Ich war schon von Anfang an ihm interessiert, Und ich war immer mit meinen Freunden er hat mir immer Blicke zugeworfen vor allem heimlich immer wenn ich meinen Kopf vertrete schaute er mich an und sobald ich fertig gekauft habe setze ich mich ganz weit weg und als ich zu ihm sein schaute er mich immer an und ich schaute Immer schüchtern weg. Beim allerletzten Mal habe ich mich schick gemacht und natürlich haben wir uns auch ganz kurz alleine unterhalten hinten im Lager weil ich gerne noch etwas herum so wollte ich habe noch anderes gekauft und er hat mir quasi fünf Euro Rabatt gemacht ich war in sehr dankbar und während ich mit ihm gesprochen hab hat er mich einfach nur angeschaut und gelächelt als ich ging hab ich ihm gewunken und gelächelt dass er mich mit großen Augen an und lächelte und winkte mir zurück. Als ich dann raus auf die Terrasse bin habe ich von weiten zu ihm geschaut und da hat er mich angeschaut und ganz schnell mit den Augen nach rechts und wieder zu mir dann wieder nach rechts und wieder zu mir was dieser Blick auch zu bedeuten hatte konnte ich nicht verstehen, kann mir jemand seine Blicke deuten mich würde eure Meinung interessieren ich hab mich auf jeden Fall in ihn verliebt und würde echt gerne wissen was ihr Männer so bei solchen Situation denkt oder was er gedacht haben könnte. Immer wirklich immer sie da nicht heimlich an auch wenn ich meinen Kopf verdrehen merke ich wie er sich zu mir dreht und mich anschaut und auch immer von weitem wenn ich gehe und mich irgendwo hinsetzen oder stehe und zu ihm schauen guckt er irgendwann zu mir.

Er findet dich unattraktiv, unsympathisch und will Dich auf keinen Fall noch einmal sehen. (Achtung Ironie)

Es wundert mich, dass Du es nicht selbst merkst.

1 Like

Moin,

watt et nich allet jibt! Ich vertrete mir höchstens die Beine.

ganz schnell mit den Augen nach rechts und wieder zu mir dann wieder nach rechts und wieder zu mir

Na das ist aber einfach: „Hoffentlich sieht mich keiner!“

Immer wirklich immer sie da nicht heimlich an auch

Bitte laut vorlesen und den Satz einfach mal auf Dich wirken lassen.

was ihr Männer so bei solchen Situation denkt

Betriebsgeheimnis ;-))

Gute Besserung! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß
Ralf

Hi Annika!

Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? Wenn ich hier auf mein Bauchgefühl höre, dann ist er äußerst interessiert an dir. Oder welche Erklärung soll es sonst für sein Verhalten geben?

Im Übrigen würde ich mir bei einer Anfrage von Studierenden wünschen, dass es auch mal Absätze gibt und korrekte Sätze und nicht nur so hingerotze Grütze, wie sie dir grad in den Sinn kommt.

Du möchtest doch, dass man dir hier antwortet?! Dann gestalte den Text doch bitte lesbar und ordne deine Gedanken, bevor du sie aufschreibst.

Viel Glück mit dem Kerl!

Gruß, Diva

11 Like

Genau dasselbe wie bei dir:

Menschen verhalten sich so, wenn sie bis über beide Ohren verknallt sind. Es ist übrigens nicht bloß eine Reaktion, sondern zugleich auch ein Signal an den anderen „Ich bin in dich verliebt!“.

Den anderen anzusprechen erfordert nämlich seltsamerweise genau in diesem Zustand der Gefühle → Mut. Warum das so ist, ist jetzt egal: Gib ihm eine Chance, es zu tun. Oder tu es selbst.

3 Like

Sie ist keine Studierende, sondern eine ratsuchende Studentin.

4 Like

meinst du er hat sich in mich verliebt?

Ich meine damit immer wenn ich Meinem Kopf von ihm weg Trier sehe ich wie er seinen Kopf zu mir dreht und nicht anschaut, und wenn ich mich verabschiede und gehe drehe ich mich um und warte ein bisschen und dann sehe ich wie er wieder zu mir schaut mich anschaut.

Die Geschlechtsteile suchen sich und die Seelen glauben sich gefunden zu haben.

Schopenhauer

4 Like

Genau das

schrieb ich dir doch! :wink:

Übrigens gehört auch das fast immer zu diesem Gefühlszustand: Die „bange“ Frage, ob der Andere dieselben Gefühle hat wie man selbst.

Ich meinte immer wenn ich meinen Kopf weg drehe schaut er mich an, jedes Mal wenn ich weg sehe…. und wenn ich mich verabschiede und gehe dann schau ich ihn von weitem an und er sieht zu mir und das jedes Mal immer schaut er zu mir.

Hallo Annika.
Die, die das am Besten herausfinden kann, bist du. Wenn einer von euch beiden sich traut, die/den andere*n anzusprechen oder ein date auszumachen, oder die WhatsApp Nummern auszutauschen oder, oder oder,
du musst etwas tun, er genauso, alle anderen haben da weniger Zugriff drauf :wink:
Wie der Schwabe sagen würde: „denn man tau“ und freu dich auf mehr dieser Achterbahngefühle
Grüße

1 Like

offt:
mir stellt sich hier eher die bange frage, ob der sportlehrer seinen job gewechselt hat…

e.c.

2 Like

Also da gibt es einen Jungen bei dem ich oft mal einkaufen war, er schaut mich immer heimlich an wenn ich weg schaue dreht er sich zu mir und sieht mich an und das jedes Mal. Ich habe mich in ihn verliebt und, beim letzten Mal als ich da war hab ich mich schick gemacht und er schaut mir immer tief in die Augen, an dem letzten Mal als ich bei ihm war haben wir ganz kurz alleine geredet und es waren dieses Mal keine Freunde/Leute dabei. Ich habe ihm gedankt weil er mir sagte hier das kostet zusammen 15€ aber gib mir nur 10€, ich habe mich sehr bei ihm bedankt und er hat mich einfach nur angeschaut und gelächelt so das man seine Zähne sah, seine Augen waren dabei leicht naja wie soll ich sagen als würde er sie gleich schließen aber nicht gepresst. Kurz war es still und niemand hat den ersten Schritt gewagt zu gehen. Ich bin dann raus gegangen und habe ihn zu gewunken und er lächelte und winkte mir zurück dabei waren aber seine Augen ziemlich groß und mich würde interessieren wieso. Ich stand weit weg von ihm und schaute wieder zu ihm rüber und unsere Blicke trafen sich wieder, dabei schaute er dann ganz schnell nach rechts dann wieder zu mir, dann wieder nach rechts und dann zu mir, sein Kopf bewegte sich nicht dabei es waren nur seine Augen. das hat mich auch irritiert weil ich sowas nie erlebt habe und es nicht deuten kann. Ich würdet mir sehr dabei helfen danke im Voraus :bouquet:

Mit den Wiederholungen ist es hier wie fast überall: Dadurch wird nichts besser. Oder wie schon J.W.v.Goethe sagte „Getret’ner Quark wird breit - nicht stark“.

Kann natürlich sein, dass Dir entfallen ist, was Du gerade geschrieben hast. Dann aber ab zum Arzt, so schnell es geht.

Gruß
Ralf

1 Like

Ich kann ja verstehen, dass Du emotional ein bisschen aufgewühlt bist, aber ich fände es durchaus sinnvoll und hilfreich, wenn Du Deine Texte in verständlicher Sprache verfassen würdest und nicht in etwas, das man mit viel Mut als Rätsel auffassen kann.

Wie alt bist Du und/oder wurde bei Dir irgendeine Form von Autismus diagnostiziert?

Ich wünsche dir, Annika, dass du am Beginn einer sehr schönen Zeit stehst!

Und ich wünsche uns allen, dass der emotionale und schriftsprachliche Stand hier nicht das durchschnittliche Niveau heutiger Studentinnen und Studenten an deutschen Universitäten widerspiegelt…