Und das nennt Ihr Hilfe? Das ist keine Hilfe. Das ist genau
das Gegenteil. Ihr habt anscheinend sowas von nichts in Eurem
Leben zu tun, dass Ihr Euch hier auf dieser Seite anmelden
müsst, um täglich anderen Menschen zu helfen.
hm - ganz ehrlich: LEBEN ist real nicht FACEBOOK. Ich kann aus Spaß oder aus Netzwerkgründen mich dort rumtreiben, aber wenn ich Ehe/Beziehungsprobleme habe, dann SPRECHE ich über kurz oder lang mit meinem Partner. Auch wenn das manchmal schwer fällt.
Man klärt jedenfalls keine Beziehungsfragen/-probleme, indem man in einem anonymen (mehr oder weniger) Internet-Forum über die Deutung eines Satzes in einer Nachricht, die Dir ohnehin nicht zustand zu lesen, fabuliert…
Doch anscheinend befriedigt Euch diese Tätigkeit so wenig,
dass Ihr den Sinn darin gefunden habt, andere Menschen nieder
zu machen. Ihr denkt, Ihr steht über allem. Doch das tut Ihr
nicht.
nö - man wundert sich nur immer wieder, wie Kommunikation oft abläuft…
Ihr wette, keiner von Euch würde jemals in einer Beziehung
einen riesen Opfer erbringen. Das wäre für Euch ein Unding,
weil Euer falscher Stolz Euch daran hindern würde.
ohohoh - jetzt werden wir aber allumfassend… was geht Dich das an, was andere in ihren Beziehungen bereit sind zu opfern? Meinst Du, Du hast das Recht über andere zu urteilen?
Ihr analysiert und handelt ausschließlich nach objektiven und
sachlichen Kritieren.
das macht irgendwie Sinn, oder? Wobei, nein, das muss ich zurücknehmen. Wenn man die Bedeutung eines mehr oder weniger zusammenhanglosen Satzes diskutieren soll, dann ist das auch objektiv kaum möglich.
Doch irgendwie habt Ihr anscheinend bis
heute nicht verstanden, dass die wahre Liebe solche Dinge
nicht.
nicht was?
Ihr könnt NICHTS an meinen Dingen wirklich beurteilen, weil
Ihr gar nicht wisst, was ich fühe, wie ich denke, wer ich bin,
welche Erfahrungen ich gemacht habe und vieles mehr.
nö - woher denn auch? Hallo, das ist hier ein INTERNET-Forum. SPRICH mit Freunden oder mit DEINER FREUNDIN. DIE kennen Dich und verstehen Dich vielleicht.
Geht erst einmal meinen Weg. Überquert alle Steine, die ich
überquert habe. Fühlt jeden Schmerz, den ich gespürt habe.
Erbringt alle Opfer, die ich erbracht.
hm - das klingt fast philosophisch… nützt Dir aber nix. Denn es ging hier nicht um Dein schmerz- und erfahrungsreiches Leben.
Ansonsten könnt Ihr Eure „dummen“ Sprüche für Euch behalten!
nun - gut. hätte ich vielleicht tun können. Mir war aber gerade nach antworten…
Keiner kann hier beurteilen, ob Du weißt, was „wahre Liebe“ bedeutet, was das sein kann. Vielleicht fängst Du erst mal an, das zu definieren.
Wahre Liebe hat jedenfalls was mit Vertrauen, Respekt, Verständnis und Toleranz zu tun. Hab ich bei Dir bis hierher nicht wirklich finden können.
Gruß
A.A.