Tachchen die Gemeintschaft
mich hat zuletzt dir Zwangsversicherungspflicht der Krankenkassen zum rätseln gebracht.
Ich bin selbsständig und habe seit 6 Jahren keine PKV und war bisher recht froh drüber. ich soll ja jetzt müssen. und da kam mir die Frage warum ich als frei entscheidenter Mensch nun müssen sollte und von wem aus.
an dem Punkt begegnete mir unser grüner Ausweis ( nach int. Recht die Farbe einer besatzungszone und deren Übergangsregierung ) und so entstand die Frage in mir wie kann ein Staat der nicht existiert, solche Forderungen stellen. Das Solidarprinzip an sich stelle ich nicht in Frage es wurde ohnehin nie umgesetzt.
Nun googelt mensch ein Wenig und landet beim Deutschlandprotokoll woraus hervorgeht das unser „Staat“ bei den 2+4Verträgen 1990 aufgelöst wurde und durch nichts neues ausser einer Verwaltungs gmbH fortexistiert. Daher meiner Frage Darf denn eine Firma an Privatmenschen Forderungen stellen, die gar keine Leistung erhalten. oder kann diese Firma Personen zwingen Verträge zu unterschreiben, die sie gar nicht für notwendig erachtet?
Ist unser Solidarprinzip überhaupt jemals Solidarisch gewesen. und wenn schon Personalausweis draufsteht, darf ich dann kündigen…
Ich schaue immer ins Mittelalter zurück und
da hies es den 10ten Teil gibst du ab. (Lehnsherr) heute sind wir bei der Hälfte (Verwaltungs GmbH)
und dann natürlich die Frage wem gehört diese Verwaltungs GmBH
Jörg
Hej Jörg,
Ja. Auf diese Fragen kann jeder für sich und mit seiner Gemeinschaft eigene Antworten finden - und Konsequenzen ziehen.
Politisch mit Vereinen oder Parteien laut werden? Das haben schon einige Leute in Deutschland versucht … Es lohnt sich, sich das Schicksal dieser Leute … anzuschauen.
Bloß nicht die Unzufriedenheit das Kommando übernehmen lassen und bitter werden, sondern lieber die schöpferische Energie, die gute Laune und Tatkraft bei sich und anderen fördern. Meine ich.
Hallo,
Du mußt gar nichts machen. Du kannst ja mal diese Versicherung fragen ob sie eine Körperschaftsurkunde besitzt.Wenn nicht haben die auch nichts zu befehlen.Das habe sie nicht.Das haben nicht mal die Ämter seit 18.07.1990.Die einzigen die das haben sind Kirchen die vor dem 23.05.1945 schon gehabt haben.
Schau doch mal im Youtube unter Peter Frühwald und die staatliche Selbstverwaltung.Da zahlst du nicht mal mehr Steuer, eben solange bis Deutschland wieder ein Staat ist bzw. wieder ine Verfassung hat.Das geht nur mit einem Friedensvertrag mit den Siegermächten. Die Russen hatten es schon öfter angeboten aber die Deutschen wollen es nicht.