Was hat meine Katze an der Pfote?

Seit ein paar Tagen hat meine Katze so komische Krusten auf den Vorderpfoten.
Weiß jemand was das is?

Hallo,
das sieht erstmal nach einer Pilzerkrankung aus. Bitte das Tierchen dem Tierarzt vorstellen!
Gute Besserung!
Mao

1 Like

Und die haben von Anfang an so ausgesehen und ist das was Hartes oder was Weiches und haste mal versucht was davon abzubekommen? Wie reagiert sie denn darauf, versucht sie dauernd das abzuschlecken oder nimmt sie´s einfach hin wie´s ist?
Ich vermute eher, dass sie in was rein getreten ist was klebt und da muss man einfach abwarten bis es von allein weg geht, wenn sie sonst keine Anzeichen zeigt, dass ihr was weh tut, juckt, etc. ramses90