In den letzten wochen ist web.de öfter weg.de 
Heute bekam ich nun eine Mail, wie üblich ohne Versanddatum, so landen mails von web.de immer am Ende des Postfaches. Aber die Mail ist definitiv von heute.
Willkommen bei FreeMail von WEB.DE!
Wir freuen uns, Sie, Herr XXXXX XXX, heute am 21.03.2000 bei FreeMail begrüßen zu dürfen. FreeMail ist der erste webbasierte E-Mail-Dienst, der Ihnen die digitale Unterschrift und das sichere Ver- und Entschlüsseln Ihrer elektronischen Post ermöglicht. FreeMail schließt dadurch eine bisher bestehende Sicherheitslücke beim Versand von E-Mails.
Im Laufe der nächsten 5 Werktage erhalten Sie von uns einen Brief, der Ihren persönlichen „Activator Key“ enthält, welcher ausschließlich zu Ihrem Postfach und Ihrer Benutzernamen/Passwort-Kombination passt.
Damit ist für Sie, unseren seriösen FreeMail-Benutzer, gewährleistet, dass ein Missbrauch von FreeMail nicht möglich ist. Ihre Adresse [email protected] steht somit für Sicherheit und Qualität. Zum Vergleich: Andere Free-E-Mail-Service-Dienste sind mittlerweile standardmäßig in vielen E-Mail-Filtern enthalten, weil über diese Adressen z.B. Massenmailings verschickt oder anonyme E-Mails geschrieben wurden.
Eine FreeMail-Adresse ist also nicht irgendeine weitere, sondern eine exklusive E-Mail-Adresse.
Weitere Informationen finden Sie in unserer ausführlichen Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE-Team
Nur bin ich mit der Adresse schon seit März 2000 registriert, soweit so gut. Haben die irgendwo diese uralte Mail ausgegraben, und so aus spass nochmal verschickt.? Bin gespannt ob ich die Postkarte auch nochmal bekomme.
Von wegen „der beste Freemailer“ wie sie sich selbst gerne betiteln.
mfg
Franz