Hallo,
wollte was auf Amazon.com bestellen und dann kam die Frage wie ich bezhalen möchte ?!
Ich hatte unter anderem diese Möglichkeit :
" Pay by check or money order "
Frage:
Kann man bei amazon.com nicht normal per überweisung zahlen ?
mfg
freaky
Hallo!
Kann man bei amazon.com nicht normal per überweisung zahlen ?
Natürlich!
money order "
Das bedeutet auf deutsch: Überweisung/Anweisung.
amazon gibt es auch auf deutsch!
Gruß Fritz
amazon gibt es auch auf deutsch!
ja, und hier werden auch englischsprachige Bücher angeboten (mit dt. Benutzerführung)
Bye
Heinrich
Lieber mit Kreditkarte
Hallo,
wieso hast du bei amazon.com nur zwei Möglichkeiten?
Scheck ist klar - ob die Bank in den USA einen Eurocheque (hast du überhaupt noch einen?) einlösen kann, ist die andere Frage.
Money order - na ich wäre mir da nicht ganz so sicher, ob das eine Überweisung ist. Hier hast du einige Übersetzungsmöglichkeiten zur Auswahl:
http://www3.dict.cc/?s=money+order
Ich glaube eher, die würden da so etwas wie eine Postanweisung erwarten. Überweisung kenne ich z.B. als bank transfer oder wire transfer.
Da gibt es doch irgendwas von der Post. Eine internationale Geldanweisung, oder wie das heißt. Habe ich noch nie verwendet, da die Gebühren immens sind.
Falls es also das von dir gesuchte Buch nicht bei amazon.de gibt, wäre es besser, du besorgst dir eine Kreditkarte. Die kostet EUR 20,- an Jahresgebühr, aber danach hast du praktisch keine Unkosten mehr. (Es kommen noch 1% des Betrages „für Auslandseinsatz“ dazu.)
Ach ja, übrigens: Ich habe gerade eben gestern bei amazon.com nachgesehen, wie hoch die Versandgebühren nach Deutschland sind: $4,25 pro Bestellung, und zusätzlich $4,25 für jedes bestellte Buch.
Schöne Grüße
Petra