Was heißt das auf Deutsch?

Ist aus einer Folge von Detektiv Conan. Entweder Chinesisch oder Japanisch… http://yfrog.com/7bjapsischp Wüsste gerne was das heißt^^ Danke

Ist aus einer Folge von Detektiv Conan. Entweder Chinesisch
oder Japanisch… http://yfrog.com/7bjapsischp Wüsste gerne
was das heißt^^ Danke

Das wird Chinesisch sein.

Im Japanischen kann das höchstens ein Eigenname sein. Die Schriftzeichen lesen sich „Ito Sehito“ was keine Bedeutung hat, aber wie erwähnt ein Name sein könnte.

Hallo Floxch,

Da Conan eine japanische Serie ist, ist das wahrscheinlich Japanisch. Ich kann zwar nur Chinesisch und, habe aber nach etwas Suchen das hier im Netz gefunden:

http://www.mischif.net/1412/anime.htm

伊東末彦 = Ito Suehiko
Das ist der Präsident des Ostasienbüros oder so. Momentan schein er vermisst zu sein.

Ich hoffe dir reicht das. Ansonsten frag mal einen, der Japanisch kann.^^

Beste Grüße!

DaBenn

Ist aus einer Folge von Detektiv Conan. Entweder Chinesisch
oder Japanisch… http://yfrog.com/7bjapsischp Wüsste gerne
was das heißt^^ Danke

Es heißt „yi dong mo yan“
Ist ein japanischer Personenname. Allerdings in Chinesischen Zeichen geschrieben.
Ansonsten keine weitere Bedeutung.

Stimmt, vielen Dank^^ Dann werde ich den Film wohl nochmal schauen müssen und gucken wer das nun ist :smiley:

Ist aus einer Folge von Detektiv Conan. Entweder

Chinesisch

oder Japanisch… http://yfrog.com/7bjapsischp Wüsste

gerne

was das heißt^^ Danke

Hallo,

keine Ahnung, ist Japanisch (mit Chinesisch könnte ich
helfen). Sieht tendenziell der sonstigen Verwendung
dieser Zeichen nach zu urteilen nach einem Ort aus,
muss aber raten.

Am besten jemanden Fragen, der japanisch kann.

Gruß
Marcus

Ist aus einer Folge von Detektiv Conan. Entweder Chinesisch
oder Japanisch… http://yfrog.com/7bjapsischp Wüsste gerne
was das heißt^^ Danke

Ich bin nicht so fit mit japanischen Namen, aber wenn du dir die Folge nochmal anschaust, erkennst du den Herren wahrscheinlich wieder und kannst mir dann sagen, ob ich richtig geraten habe. Der Nachname 伊東 (Itou) ist ziemlich klar, den Vornamen (末彦) würde ich aus dem Bauch heraus Matsuhiko lesen. Alle Angaben ohne Gewähr. ^_^°

Leider falsch, es war Ito Suehiko :wink: Danke trotzdem! Leider weiß ich nicht wie ich die Frage schließen kann…

Ist aus einer Folge von Detektiv Conan. Entweder Chinesisch
oder Japanisch… http://yfrog.com/7bjapsischp Wüsste gerne
was das heißt^^ Danke

Hi, sorry, habe deine Frage erst gesehen…
zu Deiner Frage: alle Charakter sind Chinisisch, aber das Ganze ist wohl Japanisch. Da sie zusammen fuer mich keinen Sinn haben. Sorry, kann nicht weiter helfen.
Viel Glueck bei den anderen „Experten“.
Audrey