Hallo,
… im Zusammenhang mit:
Cashback in USA. Wie funzt sowas? Muss man dafür seine Kreditkarte einsetzen?
Mit der MasterCard Bargeld ziehen (ATM) is ***teuer + beim Bezahlungen würden 1.5% Ausslandseinsatz berechnet.
Danke für re,
LG
Dani
Hallo,
… im Zusammenhang mit:
Cashback in USA. Wie funzt sowas? Muss man dafür seine Kreditkarte einsetzen?
Mit der MasterCard Bargeld ziehen (ATM) is ***teuer + beim Bezahlungen würden 1.5% Ausslandseinsatz berechnet.
Danke für re,
LG
Dani
Hallo,
ich vermute du beziehst dich auf Anschriebe an den Kassen in Supermärkten in den USA? Ist es so?
Falls ja, dann meint Debit mit Cashback so viel wie, dass du eine Debitkarte (also eben nicht eine Krdeitkarte) an der Kasse nutzt und einen höheren Betrag als den Kaufpreis auf dem Gerät eingibst. Die Differenz zw. dem Betrag, welcher der Debitkarte belastet wird und dem Kaufpreis bekommst du in bar (cash) zurück, ähnlich als würdest du mit einem Reisescheck für 100.- Dollar einen Betrag über sagen wir 72.- Dollar bezahlen = 28.- dollar cash zurück.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Michael,
danke für re - …
ich vermute du beziehst dich auf Anschriebe an den Kassen in
Supermärkten in den USA? Ist es so?
Ja ja.
Falls ja, dann meint Debit mit Cashback so viel wie, dass du
eine Debitkarte (also eben nicht eine Krdeitkarte) an der
Kasse nutzt und einen höheren Betrag als den Kaufpreis auf dem
Gerät eingibst. Die Differenz zw. dem Betrag, welcher der
Debitkarte belastet wird und dem Kaufpreis bekommst du in bar
(cash) zurück, ähnlich als würdest du mit einem Reisescheck
für 100.- Dollar einen Betrag über sagen wir 72.- Dollar
bezahlen = 28.- dollar cash zurück.
Das Prinzip hab ich schon verstanden. Die Karte selber - wird die vom Geschäft (z.b. walmart) augegeben oder wo krieg ich die? Muss man da 18 sein, um so eine Debit Cashback zu beantragen?
cu
Dani
Hallo,
… im Zusammenhang mit:Cashback in USA. Wie funzt sowas? Muss man dafür seine
Kreditkarte einsetzen?Mit der MasterCard Bargeld ziehen (ATM) is ***teuer + beim
Bezahlungen würden 1.5% Ausslandseinsatz berechnet.Danke für re,
LG
Dani
Tara,
Das Prinzip hab ich schon verstanden. Die Karte selber - wird
die vom Geschäft (z.b. walmart) augegeben oder wo krieg ich
die? Muss man da 18 sein, um so eine Debit Cashback zu
beantragen?
Nein, debit-cards gibt es m. E. nur von der Bank. Da das Geld direkt vom Konto abgezogen wird, also nicht ueber eine Kreditkartengesellschaft laeuft, haengt es von der Bank ab. Ich glaube, ab 16 bis Du dabei. Du musst aber einen Wohnsitz in USA haben und: Jedes enutzen der debit-card kostet Gebuehren ,die dienem Konto belastet werden.
Ralph