Was heißt dieser spanische Satz denn auf deutsch?

Habe von einem tollen Menschen diesen Satz gesendet bekommen. Als nicht spanisch-Sprachler tue ich mir aber natürlich schwer mit dem Übersetzen. Hab zwar ne Ahnung… :smile: Möchte aber schon möglichst genau wissen ,was das heißt.
Wer könnte da in die Bresche springen? :smile:
Danke!

Welcher Satz wäre es denn?

Gruß!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ähm ja, vor lauter Vorfreude vorhin hab ich den glatt vergessen zu posten… *grins*

Hier:

„Estoy con ganas de
conocerte en persona, porque me caes muy bien“

Ich kann dir leider nicht sagen, ob ih dir helfen kann, wenn du den Satz nicht mit reinstellst :wink: Aber ich könnte es versuchen? Liebe Grüße, Anna

Sorry, ich finde keinen spanischen Satz, Du schreibst nur auf Deutsch und keinen Satz auf Spanisch, oder zumindest sehe ich ihn nicht… Wenn es keinen Text ist, sondern ein Bild (jpg, usw), sehe ich nichts, ich bin blind.
Bitte schreib mal den genauen spanischen Satz, damit ich Dir helfen kann.
Mit besten Grüßen:
Rocío Sánchez.

Ähm ja, vor lauter Vorfreude vorhin hab ich den heute Nacht dann glatt vergessen zu posten… *grins*

Hier:

„Estoy con ganas de

Ähm ja, vor lauter Vorfreude vorhin hab ich den glatt vergessen zu posten… *grins*

Hier:

„Estoy con ganas de

.

Das bedeutet:
„Ich habe Lust/ich möchte dich (richtig gerne) persönlich(in Person) kennenlernen, weil du mir sehr gut gefällst“

Na, Glückwunsch :wink:

Das bedeutet:
„Ich habe Lust/ich möchte dich (richtig gerne) persönlich(in
Person) kennenlernen, weil du mir sehr gut gefällst“

Na, Glückwunsch :wink:

Hey Anna - Danke. :smile:
Wir haben nach Chatten inzwischen mehrfach stundenlang telefoniert. Beide sind wir aus dem Raum Stuttgart, er aber noch bis Ende April als Hilfsleher (er studiert Spanisch und Französich auf Lehramt) in Paris. Find ich nen guten Ort für persönlich Kennenlernen.
Sonntag in ner Woche werd ich mit dem Zug für 3 Tage rüber… :smile:
Lieben Gruß
Stefan

hallo,
tut mir leid. ich kann nicht weiter helfen weil ich kein spanisch spreche. übersetze
nur englisch-deutsch.
grüsse

Hehehe!

Das heißt so viel wie:

„Ich kann es kaum erwarten, Dich persönlich kennenzulernen, denn Du gefällst mir sehr!“.

Ich hoffe, geholfen zu haben! :wink: