Das war KEIN Kettenbrief, ich habe meine EIGENE Aktion hier
vorgestellt.
[Ich zitier mal deine Webseite:]
„Die Adressen kommen NUR an folgenden Personen an, die unseren Protest zu erwarten haben (die tschechische Botschaft in Deutschland, die deutsche Botschaft in Tschechien und an die jeweiligen Aussenminister).“
Das find ich gut! Aber dadurch …:
„3. Rundmails die unsere Unterschriftenaktion beinhaltet versenden und die Unterschriften per Mail an Schutzengel zurücksenden“
… wird das Ganze doch zu einem Kettenbrief, landet das bei mir im Briefkasten, loesche ich es oder werde ernsthaft sauer. Tu dir ein Gefallen und loesche diesen Satz oder aendere ihn (z.B. „Sende Mails ueber diese Aktion an Leute, bei denen du dich vergewissert hast, dass sie teilnehmen moechten“ oder so …).
Die meisten Leute wissen wo sie Informationen finden und entscheiden selbst, ob sie agieren moechten. KEIN Thema ist wichtig genug, um andere vollzumuellen (wenn der III. Weltkrieg ausbricht, lese ich das rechtzeitig in de.soc.politik.kriege.aktuell ).
Denn auch wenn strubbel dich etwas falsch verstanden hat, mit seinen Aussagen zu Kettenbriefen hat er Recht!
Um das klar zu stellen, ich finde deine Aktion gut! Nur der Spam-Aufruf stoert.
Dringende Bitte
Liebe Nina,
bei allem Engagement, bitte schreibe Antworten zu den Artikeln, zu denen sie gehören. Als „Neuer Artikel“ anklicken, wenn Du ein neues Thema anfangen möchtest, „Antworten“ wenn du etwas zu einem vorhandenen Artikel antworten möchtest.
Ein bissel Organisation muß sein, sonst findet sich niemand mehr zurecht.
Lieben Gruß
Eckard.
Deinen Artikel kannst Du nur so lange Ändern wie Du ihn nicht endgültig abgeschickt hast. Eine Löschung des Artikels ist möglich, solange niemand darauf geantwortet hat.
Wenn Du aber diesen Thread komplett weghaben willst dann schick ne kleine Mail an den MOD (s. Brettbeschreibung). Der MOD setzt sich dann mit den anderen „Mitschreibern“ des Threads in Verbindung und wird, deren Einverständnis vorausgesetzt, die ganze Geschichte eliminieren.