Was heist beim pendeln ja oder nein?

Was heist ja oder nein beim Pendeln (B.z.W.)Kreis oder hin und her?

Hallo, Reinhold, nachdem Du Deine Pendelbereitschaft getestet hast und diese hoch genug ist legst Du in Gedanken einfach fest, welche Bedeutung Du welcher Bewegung zuordnen willst. Bei mir heißt zum Beispiel das pendeln von rechts nach links „ja“, das von oben nach unten „nein“, das kreisen heißt bei mir „vielleicht“.
Alles klar?
Lieben Gruß von Astrid

Was heist ja oder nein beim Pendeln (B.z.W.)Kreis oder hin und
her?

du fragst am anfan ein mal deim unterbewusstsein was die jeweligen bewegungen befeuten sollen. dein untetbewusstseiin kennt die antworten und steuert das pendel.
mfg
hellseher24

Was heist ja oder nein beim Pendeln (B.z.W.)Kreis oder hin und
her?

Hallo Reinhold,
im allgemeinen ist es so wie wenn man Zustimmend mit dem Kopf ja nickt, Pendel vor-zurück und Kopf rechts links hin und her drehen,heißt auch beim Pendel nein.
Man kann´s aber auch mit sich und dem Pendel vereinbaren wie ich die Antworten angezeigt haben will.
AUch kreisend rechtsherum ist ja und linksherum ist nein.
Nun es ist ja unser Unbewußtes, was uns hier antwortet und dass Pendel ist nur die Verlängerung unseres Unbewußten.
Du findest im Internet noch sehr viel, wenn Du mal nachforschst.
Herzlichen Gruß Dieter

Was heist ja oder nein beim Pendeln (B.z.W.)Kreis oder hin und
her?

Was heist ja oder nein beim Pendeln (B.z.W.)Kreis oder hin und
her?

Kreis ist ja und hin und her ist nein

Du musst dem Pendel sagen, was für Dich Ja onder Nein heißen soll. Dann machst Du eine paar Probefragen und dann ist das Pendel darauf eingerichtet.

Was heist ja oder nein beim Pendeln (B.z.W.)Kreis oder hin und
her?

Danke deine Antwort ist sehr hilfreich gewesen.

Danke hat mir sehr gewholfen

Danke deine Antwort hat mir sehr geholfen

Vielen Dank, deine Antwort hat mir sehr geholfen.

Fein, lieber Reinhold, habe ich gerne gemacht! Gruß von Astrid
P.S. noch ein Tip: manchmal stehen die eigenen Gedanken den Fragen etwas im Weg… ich frage manchmal noch das Pendel: „ist die Antwort ein Ergebnis meines Wunschdenkens“ und denke! mir kleine Aufwärtsbewegungen nach rechts und links, wobei links heißt: nein, kein Wunschdenken und rechts ja!

Danke hat mir sehr gewholfen