Hallo!
Ich habe momentan so extrem trockene Hände und weiß nicht woher das kommt. Was hilft den am effektivsten dagegen? Ich benutze schon Urea Handcreme und es hilft trotzdem nichts. Danke für ihren Rat.
Hallo!
Hm eigentlich hab ich mit dem Thema nix am Hut, da hat die Expertenvermittlung mal wieder etwas merkwürdig ausgewählt. Kommt öfter vor.
Wenn Du viel draußen warst könnte das mit dem Frost zusammenhängen, oder aber auch mit der Heizungsluft im Haus.
Baustaub ist auch ne nette Ursache, oder häufiger Kontakt mit Wasser.
Da hilft erstmal nur Eincremen Am besten in die noch leicht feuchte haut hab ich mal gehört, und wenns sich nicht bessert zum Hautartzt.
Viel Erfolg evtl. meldet sich ja noch jemand der wirklich Ahnung hat auf dem Gebiet.
Hallo!
Ich habe momentan so extrem trockene Hände und weiß nicht
woher das kommt. Was hilft den am effektivsten dagegen? Ich
benutze schon Urea Handcreme und es hilft trotzdem nichts.
Danke für ihren Rat.
Hallo, ich würde mich in der Apotheke beraten lassen, evtl eine Creme mit Harnsäure, oder etwas sehr fettendes, z. B. Linola Creme. Das kommt jetzt durch die Kälte und die Heizungsluft. Abends dick eincremen und Handschuhe drüber damit es einziehen kann
Hallo, also woher das kommt, tja denke mal das ist normal bei den kalten Temperaturen. Habe das gleiche Problem auch, und ich benutze „medipharma cosmetics Olivenöl Handpflegecreme“ gibts in der Apotheke, ist bezahlbar und mir hilfts super!
LG Dagmar
Hi,
kann ich leider nicht helfen - möglichst wenig waschen und evt. Handschuhe benutzen.
Grüsse
W.