ich haette gerne reinere haut. deswegen brauche ich eine schnelle und unaufwendige abhilfe gegen pickel und mitesser.
danke (:
Urea. Unaufwendiger gehts nicht.
nö
Hilft bei einer 14 jährigen nichts.
Da hilft eigentlich gar nichts.
Man kann ihr auch raten Lotto zu spielen, die Chancen wären u.U. besser.
Hilft bei einer 14 jährigen nichts.
Ich war auch mal 14.
Da hilft eigentlich gar nichts.
Aha, dann hätte ich es kaum gepostet.
Man kann ihr auch raten Lotto zu spielen, die Chancen wären
u.U. besser.
Ohweh.
Hallo alina,
es wäre schön wenn Du uns erst einmal sagen könntest wie alt Du bist.
12,17 oder 70? Jede Haut ist anders und reagiert auch anders.
Und so ganz sicher können wir Dir es auch nicht sagen, es sind nur Annahmen die wir hier tätigen können. Denn Du stehst nicht vor uns.
Verstehst Du das?
LG aria
Hallo aria
es wäre schön wenn Du uns erst einmal sagen könntest wie alt
Du bist.
Sie ist, laut Vika, 14 Jahre.
LG
pue
Hallo!
Achte auf gesunde Ernährung, das kann helfen!
Ich hab meine bessten Erfahrungen mit Geschichtswässern (ich benutze da das von Essence, weils mir am besten hilft)… morgens und abends mit dem Wattepad übers gesicht wischen schön einfach und hilft nach so 4 tagen
Was ich in letzterzeit sehr gerne mache ist ein mal in der Woche eine Maske (meine beste Erfahrung: Garnier Hautklar 3in1)
Ich wechel Produkte immer mal wieder… Kann deshalb sagen, dass Clerasil bei mir die Haut eher schlechter gemacht hat (Pickel waren zwar weg, aber die haut wurde sehr fettig )
Geh mal in einen Laden der eine etwas größere Kosmetik-Produktauswahl hat und kauf dir vllt ein Gesichtswasser und/oder eine Maske
Es müssen auch nicht immer die extrem teuren Marken sein… Probiere ein wenig, welche Marke bei dir am besten hilft.
Wenn es dich extreme stört, statte deinem Hautarzt mal einen Besuch ab
Vielleicht ist es Akne und dann helfen oft nur Mittelchen vom Arzt
Ich bin neulich auf diese Seite gestoßen: http://www.mittelgegenpickel.de/gesichtsmasken-selbe…. Da findet man viele nützliche Tipps