Was hilft bei Speiseröhrenentzündung?

Guten Tag,
habe eine Speiseröhrenentzündung 1. Grades. Wer weiss, welche Medikamente am besten helfen oder was man auf natürlicher Basis machen kann? Weiss jemand, wie der Haferschleim zubereitet wird?

Oh hört sich nicht so schön an. gute Besserung
http://www.chefkoch.de/rezepte/1109611217006235/Hafe…

Hallo.
Habe chronische Speiseröhrenendzündung und mir wurde zunächst Omeprazol 20mg 2x täglich verschrieben.
Hat nicht wirklich viel geholfen.
Jetzt bekomme ich Pandozol 40 mg - hilft gut.
Desweiteren Kopfende vom Bett etwas hochstellen, damit die Magensäure nicht in die Speiseröhre kommt…und mir hat bei akuten Anfällen - was ich immernoch manchmal habe - viel trinken geholften.
Große Schlucke lauwarmes Wasser.
Gruß und gute Besserung !