Was hilft gegen alkohohl geruch ?

Hallo und guten Tag
was hilft gegen alkohohl geruch ?
Zähne putzen reicht leider meistens nicht aus gegen
Alkohol geruch. Gibt es da etwas besonderers dagegen :smile: ??? Irgendein Mittel ?
Danke im Voraus

Hi,
dass ist eine gute Frage =).
Ich frag mich das auch immer, wenn ich morgens aufstehe und n Tag vorher getrunken habe.
Also ich kenne kein Mittel dagegen, außer, dass ich viel Kaffee trinke und ausnahmsweise frühstücke, dann wird es etwas besser, aber ganz, gehts nicht weg.
Wenn du was findest, sag bescheid :smile:.

LG

Da schwört jeder auf ein anderes Mittel, es kommt darauf an wem gegenüber man die Alkoholfahne verbergen will/muss.
geht es um das reine Überdecken der Fahne, kann man einfach Knoblauch essen und dieser Geruch überdeckt die Alkoholausdünstungen, auch wird oft starkes Pfefferminz, (Fishermans Friend) genommen, im Auto sichtbar liegende Packungen sind für jede Verkehrskontrolle ein Anlass den Fahrer pusten zu lassen.
Denn es wird lediglich der Geruch des Atems durch die im Mund und Rachenraum befindlichen ätherischen Öle beeinflusst, nicht jedoch der Alkoholpegel!
Es gibt ein Mittel gegen Knoblauchgeruch, das angeblich auch gegen Alkoholgeruch wirken soll.
http://www.knobinon.com/index.php

Sorry, ist mir nicht bekannt, dass da was hilft.

Kein Alkohol trinken LACH oder injizieren HAHAHA obwohl, bei injizieren richt man den Stoff auch durch die HAut.
Ich weiss nicht, ist Deine Frage ernst gemeint ?

cu
der ali