Ich habe an dem Abend als Deutschland gegen Spanien verlor(WM), ein Mädchen kennen gelernt, die mit einem guten Kollegen zusammen ist. Ich hab mich schnell mit ihr angefreundet und haben seit dem Seenachtsfest, falls das jemand kennt, recht viel unternommen, nicht nur wir 2 sondern auch mit anderen gemeinsamen Freunden. Im Lauf der Zeit habe ich mich in sie verliebt, sie hat sich von ihm getrennt und ich hab es ihr letzten Sonntag erzählt. Ihre Antwort bestand darin dass Sie mich sehr mag, aber anders und das Sie unser Verhältnis so beibehalten will, wie es bisher war.
Meine Frage Ist jetzt, wie ich am Besten mit der Situation umgehe und ob es was gegen Liebeskummer gibt,denn ich kann seit dem nicht mehr schlafen und beim Essen und Trinken wird es mir schlecht.
Danke schon mal im voraus für eure Antwort
ohje, das tut mir leid für dich! ist natürlich eine sehr unangenehme situation, weil du mehr von ihr willst als nur freundschaft, sie aber eben genauso weiter machen will wie bisher und nur mit dir befreundet sein will. du kannst davon ausgehen, dass deine gefühle für sie nicht so schnell verschwinden werden und darum solltest du erstmal eines tun: auf abstand gehen. also sie erstmal nicht mehr treffen, sonst tut es dir jedes mal, wenn du sie siehst, wieder weh. du musst ja nicht für immer begegnungen mit ihr vermeiden, nur eben für die nächste zeit! erklär ihr das am besten auch, ich meine, du hast ihr ja eh schon gestanden, dass du in sie verliebt bist. ihr könnt ja weiterhin erstmal schreiben/telefonieren. und unternimm währenddessen was mit anderen freunden, um dich abzulenken!
viel glück : )