Was hilft gegen Mitesser?

Ich habe sehr viele Mitesser auf der Nase und möchte diese los werden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich diese entfernen kann?

Ich habe sehr viele Mitesser auf der Nase und möchte diese los
werden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen
wie ich diese entfernen kann?

Hallo Besi,

wie man Mitesser entfernt, zeigt dir jede Kosmetikerin.

Die Frage ist, WARUM hast du so viele Mitesser?Und was kannst du dafür tun, damit sie nicht mehr wieder kommen? Es könnte eine Entgiftungsreaktion sein, Fehlernährung, Hormonumstellung in Pubertät zB und und…
Um das zu beurteilen,müsste ich viele Dinge über dich wissen… Alter, Geschlecht, Lebensgewohnheiten, Vorerkrankungen etc - und dich vor allem sehen!

Eine Ferndiagnose wäre völlig unseriös.

Wenn es eine(n) guten HeilpraktikerIn in deiner Nähe gibt…
Viel Erfolg und alles Gute!
Eva Falkenberg, HP

es klingt vielleicht abgedroschen, aber eine konsequente pflege hilft sicher. also morgens und abends mit reinigungsmilch oder einer sehr gut hautverträglichen seife, die man auf einen waschlappen tun kann (manche verwenden auch watte oder ein wattepad)das leicht feuchte gesicht damit abreiben. wenn man keine empfindliche haut hat, kann man ruhig ein bischen mit dem waschlappen rubbeln, damit die toten hautschuppen abgehen. dann mit einem gesichtswasser je nach hauttyp, welches man auf ein wattepad(baumwolle ist am angenehmsten finde ich) die gesamte gewaschene region abtupfen. danach mit einer nicht zu fetten creme dünn eincremen. man könnte aber auch eine maske anwenden. die mit mandeln und weizenkleie von aok müsste gut gegen zur fettigkeit neigenden haut sein… wenn man wirklich robuste haut hat, kann man evtll. auch rubbelmasken oder peel-off-masken verwenden. danach wieder eine zarte creme. so eine maske ca. einmal die woche…
das macht manchen sogar spaß- manche kommen nicht zu so einer gesichtspflege- denen rate ich jede woche oder alle 2 wochen zu einer kosmetikerin zu gehen.
aber vielleicht gibt es noch geheimtipps- wie teebaumöl oder aloe vera oder so- nur: ich bin nicht vom fach! alles gute!

Essence Pure skin hilft da wirklich schnell dauert 3 minuten und du merkst den unterschied direkt. Das ist jetzt wirklich nicht übertrieben.

Hier mal ein Testbericht:
http://washilftbeipickel.com/2011/07/03/testberichte…