Was hilft schnell und effektiv bei Augenringen?

Hallo Experten!
Ich gehe gerne Parties feiern und habe dementsprechend morgens immer Augenringe. Mein Chef ist schon sauer. Was hilft schnell und effektiv bei Augenringen? Danke für ihren Rat.

Sorry, aber die beste Antwort hier ist Schlaf! Ansonsten kann man es vielleicht ein wenig lindern mit kühlenden Gels (mit Aloe Vera), wenn morgens 10 Min. Zeit ist, vielleicht auch mit einer kühlenden Kompresse (Quark und Honig mischen)

Hallo Experten!
Ich gehe gerne Parties feiern und habe dementsprechend morgens
immer Augenringe. Mein Chef ist schon sauer. Was hilft schnell
und effektiv bei Augenringen? Danke für ihren Rat.

Hallo Joachim,
ich bin zwar keine Expertin, kann dir nur empfehlen, kaufe die einen Abdeckstift für deine Augenringe und vielleicht nach einer durchzechten Nacht dazu noch eine Maske auftragen, das wird helfen, zumindest optisch. Ansonsten gibt es da keine Wundermittel, ganz sicher. Versuchs mal!!

Grüße
Sarah

Hallo Experten!

Schlafen…
weniger feiern…
oder einen Concealer auftragen.Liebe Grüße

Hallo Experten!

2 Tipps: Eyecon von Benefit und/oder: zwei kleine löffel im Kühlschrank gelagert kurz auf die geschlossenen Lider legen, bei Bedarf wiederholen. noch ein Rat: nicht dem Chef erzählen, dass man feierfreudig ist … es gibt genügend Menschen, die von Natur aus Augenringe haben und bei denen hilft nichts außer Camouflage Cream (Artdeco hat da eine Riesenauswahl) - ioch hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen!?!

Hallo Experten!

Hallo Joachim,

früher schlafen :smile: oder Chef mit zur Party einladen.

LG Hydro

Hallo Experten!

Hallo
Am besten hilft mir dann Teebeutel Schwarztee und viel schlaf.
Gruss Tina

Hallo Experten!

Also nur was draufschmieren hilft nichts.

Wenn du lange feierst dann läuft deine Batterie leer. Und du muss sie wieder auffüllen, genau wie du nach einer langen Fahrt dein Auto volltanken musst.

Bei dir zeigen sich die Augenringe und als nächstes bekommst du noch mehr Probleme wenn du nicht nachtankst.
Damit meine ich Vitallstoffe.

Wenn du etwas gutes haben möchtest dann melde dich bei mir persönlich [email protected]

Ich nehme auch schon seit Jahren etwas gutes als ergänzung und mir geht es super gut damit.

lg
UW

Hallo Experten!

Hallo Joachim,

die Haut unter den Augenlidern unten ist sehr dünn. Hier verlaufen wichtige Blutgefäße- die Venen. Sie führen verbrauchtes Blut. Dies ist sauerstoffarm und wird zum Aufladen zur Lunge gepumpt. Wenn man lange nicht geschlafen hat oder wenig geschlafen hat, wird die Lidhaut schlaff und dann sieht man mehr die Venen. „Ringe“ am Auge sind Zeichen von zu wenig Schlaf. Es gibt keine Therapie (außer kräftig ausschlafen). Bei manchen Menschen ist die Unterlidhaut besonders dünn. So sieht man, dass der Betreffende gefeiert hat. Dein Chef kann deshalb nicht sauer sein. Es kann natürlich sein, dass man wegen Ermüdung nicht voll arbeitet. Dafür wird man bezahlt. Wenn Du halt leicht schwächelst, kann Dein Chef zurecht verärgert sein. Naja, feiere weiter, aber übertreibe es halt nicht.

Grüße von samsontiffy

Hallo, es gibt mittlerweile eine gute Auswahl an kühlenden Augenrollern auch für Männer. Danach einen Concealer (so was ähnliches wie ein Abdeckstift, nur nicht so fest in der Konsistenz, gibts beim Make-up) auftragen, der heller ist als der Hautton und dann siehts schon besser aus.

Hallo Experten!