Was ihr zu Weihnachten schenken?

Hallo leidiges Thema wie so oft.
Ich habe seit etwa 6 Wochen eine freundin nun was schenk ich ihr zu Weihnachten? Parfüm und Duschzeug halt ich für unglücklich. Gutschein ist auch nicht unbedingt so der Hit. Schmuck ist vielleicht etwas zu früh.
Sie zieht demnächst um, mag fitness und vor allem schwimmen und baden.
Jemand eine Idee?

hey, schenk ihr doch einen tag gemeinsam in einer therme- da habt ihr beide was davon! … du hast sicher irgendeine therme in der nähe, wo du 2 tagesgutscheine kaufen kannst- dann bleibt das datum flexibel…

lg

Hallo,

ein originelles Bade-/oder Duschtuch als Verpackung für eine Flasche Sekt oder Naschereien?
oder ein preiswertes Kettchen mit Schwimmerin-/Delphin-/Fisch-Anhänger für die ambitionierte Wasserfrau?

Ich verstehe aus Deiner Anfrage, dass aus dem Geschenk Gefühle (und nicht der finanzielle Wert) rüberkommen soll.

Richtig. Es geht mir nicht um das was es kostet. Gut es soll im Rahmen bleiben.
Und ich denke es soll auch nicht zu persönlich werden da wir ja noch nicht zu lange zusammen sind.

Hallo,

schenke ihr doch einen Wellnesstag zuhause:
Ein Päckchen zusammenstellen, in dem sich alles Mögliche für einen Verwöhntag zuhause befindet: Tee, Duftkerze, Badezusatz, Maske, Massageöl, CD mit Wellnessmusik, u.ä.

Gruss, hemba

Hallo ,
wie wäre es mit einem Gutschein für die Therme ?
Liebe Grüße

Guten Tag,

wieso machst du nicht was mit Entspannung und Wellness, z.B. Therme… Ich würde mich z.B. super über so ein Geschenk freuen :smile:

Viele Grüße

Hi Danke,

läuft wohl in eine Richtung. Hab dadurch aber auch ne Idee. Mach so eine Kombi aus allem was ihr so geschrieben habt, Danke.