Hallo mal eine frage? was tragen zurzeit jugendliche jungs ? was ist zurzeit modern?ich hab schon mal bei H&M mitarbeiter gafragt was in moment bei jugendlichen modern ist ?und die mitarbeiter meinten zurzeit ist bei jungen monder eine etwas engere hose mit einen rauten poulover und unter dem rauten poulover ein weißes hemd und als jacke eine schwarze leder jacke…das Haben die H&M mitabeiter gesagt stimmt das? Bitte beantwortet meine frage?
Hallo,
zunächst würde ich mal eingrenzen was „jung“ bedeutet.
Grüße Alex
Hallo,
zunächst würde ich mal eingrenzen was „jung“ bedeutet.
und: Wobei soll’s getragen werden? Schule, Uni, Job, Disco/Kneipe, „einfach so in der Stadt“?
Viele Grüße,
Nina
Kommt ja auch auf den individuellen Geschmack an!
Spric: was gefällt Dir, was steht Dir!?
Für die Schule kann ich es beantworten: Jogginghosen (gerne in Socken). Ich arbeite übrigens an einem Gymnasium.
Keine Ahnung, wer diesen Trend gesetzt hat, aber ich freue mich über jeden Schüler, der noch in Jeans zur Schule kommt …
Gruß sannah
Keine Rauten!
Irgendwelche Modehersteller haben behauptet das sei in, darum gibts das Zeug jetzt bei H&M und C&A. Und weißt du was? Von allen Ständen und Regalfächern die ich gesehen habe sind die noch voll, bei CA wurden sie sogar runtergesetzt.
Warum? Weil sie keiner haben will.
Es gibt nur wenige Leute denen das wirklich steht und die nicht wie ein Serienkiller aus den 60ern oder nach Gelsenkirchener Barock damit aussehen.
lg
Kate
Hallo Sannah,
Für die Schule kann ich es beantworten: Jogginghosen (gerne in
Socken). Ich arbeite übrigens an einem Gymnasium.
*brrrr* *schüttel*
Keine Ahnung, wer diesen Trend gesetzt hat, aber ich freue
mich über jeden Schüler, der noch in Jeans zur Schule kommt
…
Merke: Trends für Jugendliche werden meist so gesetzt, dass sie von Erwachsenen als möglichst abstoßend empfunden werden - mal zu freizügig, mal bewusst schlampig 
Viele Grüße,
Nina
Fehlt noch der Vokuhila Schnitt, gefakte Ed-Hardy Shirts und übergroße, ebenfalls gefälschte, Gürtelschnallen von Luxus-Marken!
Keine Ahnung, wer diesen Trend gesetzt hat, aber ich freue
mich über jeden Schüler, der noch in Jeans zur Schule kommt
HAHA… schöner kommentar 
Merke: Trends für Jugendliche werden meist so gesetzt, dass
sie von Erwachsenen als möglichst abstoßend empfunden werden -
mal zu freizügig, mal bewusst schlampig
naja, da muss man aber schon unterscheiden, ob man von 12-jährigen, 16-jährigen oder 19-jährigen jugendlichen spricht.