Was isst Bruce Lee im Film - Todesgrüsse aus S.H.?

Hallo,

ich habe mir gestern den Film Todesgrüße aus Shanghai mit Bruce Lee angesehen. In der Scene wo er sich auf dem Friedhof neben dem Grab seines Meisters versteckt, hat er sich ein Lagerfeuer an gemacht. Und darüber hat er sich ein Tier gegrillt. Was zur Hölle war das für ein Tier? Meine Freundin und ich vermuten, dass es eine Katze war. Liegen wir da mit der vermutung richtig?

Grüße

Fleischy

keine Ahnung, tut mir leid.

Hallo,

tut mir Leid, ich kenne den Film leider nicht.

Gruß,
Hartmut

Hallo,

ich habe mir gestern den Film Todesgrüße aus Shanghai mit
Bruce Lee angesehen. In der Scene wo er sich auf dem Friedhof
neben dem Grab seines Meisters versteckt, hat er sich ein
Lagerfeuer an gemacht. Und darüber hat er sich ein Tier
gegrillt. Was zur Hölle war das für ein Tier?

Hallo Fleischy,

da ich den Film nicht gesehen habe, kann ich dir auch nicht sagen, was Bruce Lee grillt.
Sorry :frowning:

Gruß
Sibylle

Ich denke, es ist ein Hase. Eine Katze? Das glaube ich eher nicht.

Beste Grüße Robert

Sorry aber den Film habe ich nicht gesehen, ich habe daher auch keine Vermutung.

LG DV

Hi,

ich kenne den Film nicht, kann ihn mir aber anschauen. Wenn du mir verrätst, nach wievielen Minuten die betreffende Szene zu sehen ist, rate ich gern mit. :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Günter

Leider keine Ahnung !

Hallochen,

ich habe heute noch mal nachgeschaut, er grillt das Tier genau ab der 40-ste Minute!
Ich will einfach wissen, was er da ist *hardnäckig bleib*

Grüße

Tobi

Ich würd ja auf ein Kaninchen oder auf nen Hasen tippen.
Ein Paar Läufe scheint länger zu sein als das andere.

MfG

Horst-Günter

Hi Fleischhammer,

würde eher sagen, dass es wie ein kleiner Hund oder ein Reptil aussieht… auch wenn eine Katze sicherlich typischer wäre…

Vlt. meldet sich ja noch jemand, der es genau weiß,

Vile Glück,
floyd_83

Jo!

Einen Mungo