hallo alle zusammen,
also ich weiß, dass ist teilweiße eine sehr private frage aber mich würde mal sehr interessieren was ihr (vorallem die Männer ) dazu sagt.
es ist so mein freund hat bald geburtstag und er will nix materielles aber dafür einen schönen tag zusammen also was unternehmen.
jetzt überleg ich grad und hab schon ein paar dinge weiß aber net ob das auch wirklich das richtige ist. vorallem was der Mann am liebsten haben möchte
- go-kart fahren
2.baden gehen (waren wir aber schon letztes jahr)
3.in einen dessou shop gehen jeder kauf für den anderen was…dann essen gehen und danach in der wohnung bekommt er eine massage mit unterwäsche und wer weiß …vlt mehr.( oder ist das zu sehr erotisch? nciht dass er denkt ich denk immer nur an das eine
)
- bodypainting mit essbarer farbe
die sachen sind selbstverständlich komibnierbar
ich möchte halt dass es was besonderes ist,
was sagt ihr dazu? oder habt ihr ncoh andere ideen?
würde mich freuen wenn ihr eure meinung dazu sagen würdet 
und viele dank schon mal 
Hi,
wenn man mir etwas Besonderes schenken wil, wünsch ich mir eine Nacht in einem Hotel.
Hotel mit allem Drum und Dran.
Sauna, Pool (mit Nackt- und Nachtbadeerlaubnis), Solarium, dezenter Nachtbar.
Das ist nicht billig, aber das werdet Ihr nie vergessen.
Kuß Hilde (Vale ist in Urlaub).
PS Bitte um Antwort.
Hallo,
also ich finde die Ideen ganz nett. Aber ehrlich, sowas machen wir ziemlich oft. Das ist für einen Geburtstag so lala.
Go-Kart fahren finde ich gut, weil es was männliches ist. Geht doch erst dahin und dann schön essen und dann heim und die Sache mit der Massage.
Dessous sind so ne Sache. Wenn ihr tolle kauft, dann legt ihr da ordentlich Kohle hin und für Männer gibt es da eher wenig, was wirklich gut aussieht.
Aber um eure Beziehung frisch zu halten, sollten Ausflüge doch normal sein. Schwimmen gehen wir alle 8-10 Wochen. Erotische Massagen gibt es eigentlich jedes Wochenende.
Viel Spaß
Anja
also erstmal danke für die ratschläge, aber das problem ist dass wir beide keien eigene wohnung haben und so nie ungestört sind, dass heißt ich wäre auf eine kleine hütte ausgewichen wo ich den schlüßel hab.
wir machen schon immer tolle sachen deswegen ist es ja auch so schwer ein tolles geschenk zu finden
was mögen eure männer denn so am liebsten? einfach nur essen gehen ist mir zu einfach. und go kart fahren eig. auch vorallem weiß ich nciht ob er dass net schon mal gemacht hat…
ich hatte auch schon an aussichtsturm gedacht aber es ist halt kalt draußen
und ein paar decken reichen net um keine kalten zehen zu bekommen.
Also ich muss sagen, dass deine Erwartungen viel zu groß sind!Wenn man Essen geht, sich toll unterhält, bei Kerzenschein, dann ist das doch super. Ich weiß natürlich nicht, wie alt ihr seid, daher lässt es sich schlecht einen Tipp geben. Mein Mann und ich schenken uns schon was. Dieses Jahr bekommt er zu seinem 30. einen großen Sitzsack. Er hatte mal erwähnt, dass er die cool findet, also gibt es den. Ich passe da das ganze Jahr über auf, was er so sagt und schreibe das auf. So habe ich eigentlich immer was.
Wie wäre es denn mit einem Konzert oder Musicalbesuch? Sowas kommt auch immer super an.
Hallihallo,
Nummer 1 + 3 + 4 finde ich echt toll - aber ich bin eine Frau !!!
LG,
kg_moose
Hallo,
wie wärs denn mit einem Geburtstagsgedicht? DAs wäre vielleicht mal was anderes… Man kann sich auch Gedichte schreiben lassen, etwa hier:
http://www.dein-eigenes-gedicht.de/
Viele Grüße