Was ist auf diesem indischen Bild zu sehen?

Kann mir jemand sagen, was auf diesem Bild abgebildet ist? Welchen Wert hat so ein Bild?
Es ist auf handgemalt aus Rajasthan auf Leinwand.

Das ist mutmaßlich eine Szene aus dem Mahabharata. Indische Volkskunst. Bist du sicher, daß es eine originale Ölmalerei ist? Sowas wird nämlich zahlreich als Leinwand-Druck angeboten.

Gruß
Metapher

Oh, danke für die schnelle Antwort!
Es sieht zumindest aus als sei es auf diesen Stoff gemalt, da die Farbe an den Rändern zum Teil leicht rüber läuft und die Farbe etwas durchgeweicht ist. Aber ich bin kein Experte.