Was ist aus dem zweiten Teil der Aware-Studie geworden?

Guten Tag,

was ist aus dem zweiten Teil der Aware-Studie unter der Leitung von Sam Parnia geworden?
Hat hierzu jemand schon einmal recherchiert? In deutscher Sprache finde ich nichts aktuelles mehr.

Liefen oder laufen zur Zeit auch noch ähnliche Studien?

Kein Wunder - die „AWARE“ study ist nicht auf Deutsch veröffentlicht worden.

Den Zustand des zweiten Teils erfragst Du sinnvollerweise dort, wo er durchgeführt wird oder werden sollte, am Stony Brook Hospital:

https://www.stonybrookmedicine.edu/patientcare/phone_numbers

Schöne Grüße

MM