Was ist bei der einrichtung einer neuen e-mail-adresse zu beachten bzw. welche Kriterien gibt es?

von gucci

Kommt darauf an.

In Bezug auf was? Was willst Du genau machen? Was hast Du bisher wie und wo gemacht udn auf welches problem bist Du hierbei gestoßen?
Welche Art von E-Mail Account möchtest Du? Service, Liste, Personenbezogen, Unternehmensweit, anonymisiert, etc.? Ein bisschen mehr Info darfs schon sein ansonsten gilt was bereits geschrieben wurde :wink:

Ist das eine Hausaufgabe, Prüfungsfrage oder sowas?

Da muss irgenzwo so ein @ dazwischen.

Gruß
Dirk

Das ist aber ungenau. RFC 2822, Abschnitt 3.4.1 klärt die Details …

1 Like

Dass Du in der Signatur auf die DSGVO verweist.